Hallo Standardfreunde, 2012 habe ich eine Flagge zum Standardtreffen in Walddorfhäslach anfertigen lassen. Ich habe seither etliche Nachfragen nach einer solchen Flagge bekommen. Ich würde, bei genügender Nachfrage, nochmals Flaggen nachfertigen lassen.
Größe: 150 x 100 cm Querformat Material: Flagtex 110 g/m² Verarbeitung: umlaufend gesäumt mit Doppelnaht, Fahnenband links, 2 Kunststoffkarabinerhaken
Der Preis hängt von der Anzahl der Flaggen ab, wird aber bei ca. 35€ + Versand liegen.
Bitte ggf. eine verbindliche Zusage mit Anschrift per PM senden.
Ich bringe meine Flagge von damals zur Ansicht zum Treffen in Graben-Neudorf mit.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!