nun ist das wirklich schöne Treffen 2026 leider schon vorbei. Es war großartig, dabei sein zu dürfen. Die meisten werden es ja bereits mitbekommen haben: Marco und ich haben uns die Ausrichtung für 2028 gesichert. Nach aktuellem Stand kann ich sagen, dass das Treffen 2028 zu 95 % im grünen Herzen Deutschlands stattfinden wird – genauer gesagt in 99334 Haarhausen im Drei-Burgen-Land. Die Autobahnen A4 und A71 sind jeweils in weniger als fünf Minuten erreichbar, sodass die Anreise aus allen Richtungen problemlos möglich sein sollte. Den abendlichen Veranstaltungsort konnte ich bereits reservieren. Außerdem sind fünf Hotels bzw. Pensionen involviert, die uns entsprechende Zimmer zur Verfügung stellen werden. Zwei Ausfahrten mit jeweils etwa 120 km sind ebenfalls nahezu fertig geplant. Die Anfahrtspunkte wurden bereits abgestimmt und bestätigt.
Aktuell kann ich sagen: Alle Ampeln stehen auf Grün.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!