Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.242 Mitglieder
11.377 Beiträge & 2.829 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kurier 500Datum24.10.2008 13:52
    Thema von Voggi im Forum Suche Standard Motorrad

    suche für meine Kurier Folgendes:

    - ein Foto vom Heck einer Originalen Maschine, brauche ein Bild vom Kennzeichenträger und Rücklicht, damit ich weiss, was ich nachbauen muss, oder zum kauf ein komplettes Teil

    - Einen Primärkettendeckel

    - Bild vom Original (Zubehör?) anbei Tacho, der NICHT in der Lampe verbaut ist.

    Danke

    Thorsten

  • Suche Tacho BS 500 / 1930Datum18.10.2008 00:13
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema Suche Tacho BS 500 / 1930

    Ich bin der Meinung das an dem Sportmodell (BS500) ein Tacho reingehört bis 160, aber alles weiss ich sowiso nicht, also kanns gut sein das Jürgen recht hat. Hier auch nochmal ein Bild von einem 120er Veigel in schwarz, quais der gleiche wie oben, bloss in schwarz.


  • Suche Tacho BS 500 / 1930Datum17.10.2008 12:02
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema Suche Tacho BS 500 / 1930

    Also wenn, dann gehört der Veigel rein.

    Bilder hatt ich Dir doch schonmal gemailt.

    Ansonsten guckst du hier:
    http://68957.homepagemodules.de/topic-th...message=9932107

    Der gehört definitiv in ein 1930er rein. Mit Tageskilometerzäher

  • AUSPUFF REX KURIER langhub Datum14.10.2008 12:42
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema AUSPUFF REX KURIER langhub

    und wo gibt's die ?

  • Tank an eBayDatum26.09.2008 08:02
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema Tank an eBay

    C-Modell

  • Kettenkasten BS500Datum22.09.2008 20:08
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema Kettenkasten BS500
    Genau das isser.

    Hintere Platte aus Alu und den Rest aus Stahlblech.

    Die werden aussen wie innen, wie's Original, evt. lass ich die Fräsung aus der hinteren Platte raus, das kost nur Geld und ist sinnlos.

    Es gibt noch kein Bild von dem Teil. Nur das Muster. Die ersten exemplare sind in ein paar Wochen fertig, dann kommen Fotos
  • CS 350Datum14.09.2008 21:00
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema CS 350

    ich kann dir auf deinen Account keine Email senden, die kommt dauernd zurück

    hier mal ein paar Bilder vom Kasten

  • Standard CS 500Datum01.09.2008 23:46
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema Standard CS 500
    würde sagen zwischen 4 und 5 Tausend kannst dabei sein. Für den zweiten motor wirst mind nochmal mind 1500,-€ hinlegen müssen, Da nicht bekannt ist wer den, wie gemacht hat ist hier eine aussage schwer zu treffen
  • CS 350Datum24.08.2008 22:00
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema CS 350

    Werkzeugkasten hab ich einen übrig

  • Kettenkasten BS500Datum21.08.2008 12:04
    Thema von Voggi im Forum Nachfertigungen für St...

    hat jemand Interesse ?

    Wir weren den BS500 Kettenkasten nachbauen (die Blechversion).
    Ich habe hier ein sehr gutes Muster und einen Bruder der Karosseriebaumeister ist.
    Der würde das machen, kosten wird so ein kasten nachher ca 400-450,-€. Das sind Selbstkostenpreise
    wer interesse hat, meldet sich bei mir.

    Das Set wird bestehn aus Unterteil, Oberteil und den Blechdeckel.

    Gruß

    Thorsten

  • Rahmen BS 500 zu BT 1000 Unterschiede ?Datum21.08.2008 00:22
    also wenn Du Maße brauchen solltest, ich habe einen BS500 Rahmen zu stehen und eine CS500 zum Vergleich, ich lad Dich gerne ein auf ein Bier oder vier.
    Dann bring deinen Motor mit, dann hängen wir ihn rein, wenns geht.

    Ansonsten kann ich Dir gerne den Rahmen vermessen. Hab aber keine BT. Was ich aber habe ist ein BT600 Tank, der NICHT auf ein BS Rahmen passt (jedenfalls nicht freiwillig)

    Vielleicht nutzen dir die Bilder was.
  • BS 500 Fahrgestell komplett gesuchtDatum16.08.2008 15:56
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema BS 500 Fahrgestell komplett gesucht
    hier mal ein Bild für alle, Foto des korrekten Tachos
    Der Tachoring ist falsch, das ist mal nachträglich drangekommen. Sieht ähnlich aus, allerdings gehört da son ein kleiner Stift dran mit einem kleinen Rädchen um die Tageskilometer zu nullen.

    Gruß

    Thorsten
  • Kurier 500Datum22.07.2008 01:14
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema Kurier 500

    Gerhard Lüllau kenn ich, aber die Mailadresse geht net.
    des kriegma scho...

    IG hab ich noch gar nicht dran gedacht, danke für den Tip...(sollt ich eigentlich selber drauf kommen, bin ja Mitglied )

  • Kurier 500Datum21.07.2008 15:50
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema Kurier 500

    ist schon interessant hier... Spezialistenforum, ohne Spezialisten.

    Versuch ichs mal so:

    ich suche Informationen über Kurier 500 wie Ersatzteilliste, Bezugsquellen für Teile, jemanden der sich auf diese Fahrzeuge spezialisiert hat oder sowas schonmal restauriert hat und ggf. mit Rat und Tat zur Verfügung stünde.

    Liebe Grüße

    Thorsten

  • Kurier 500Datum16.07.2008 12:57
    Thema von Voggi im Forum Suche Standard Motorrad

    Wer kann mir denn allumfassend Auskunft geben über Kurier 500 ?

  • MAG - KrümmermutternDatum13.06.2008 12:08
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema MAG - Krümmermuttern

    îch bin ja auch noch da :-)

  • Standard Rex Bausatz bei EbayDatum08.06.2008 13:08
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema Standard Rex Bausatz bei Ebay

    die ist auch nicht das erste mal bei ebay...

  • explosionszeichnung BS500 gesuchtDatum18.05.2008 20:17
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema explosionszeichnung BS500 gesucht

    super !

  • Standard WimpelDatum16.05.2008 13:45
    Foren-Beitrag von Voggi im Thema Standard Wimpel

    Ich nehm auch einen

  • explosionszeichnung BS500 gesuchtDatum16.05.2008 09:25
    Thema von Voggi im Forum Suche Standard Motorrad

    auch gerne als Kopie, hauptsache ich weiss nach welchen Teilen ich noch suchen muss...

Inhalte des Mitglieds Voggi
Standard Gutbrod Profi
Beiträge: 771
Ort: Deggendorf,Niederbayern
Seite 32 von 39 « Seite 1 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 39 Seite »

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz