Mein Kenntnisstand (jeweils Gesamtzahl einschließlich z. T. extrem schlechter Exemplare):
Nachkrieg:
Superior mehr als 60 Fahrzeuge, vielleicht 25 Fahrzeuge zugelassen, fahrbereit oder in vorzeigbarem Zustand in Museen, Sammlungen usw.
Atlas ca. 15 Fahrzeuge, weniger als 5 Fahrzeuge fahrbereit oder in Ausstellungen
Heck 504/604: 2?
Farmax 10 D/14 O: Speziell in Frankreich scheinbar etliche (10-15 Stück), in Deutschland wohl nur der an anderer Stelle hier im Forum Angebotene
Farmax ND 15/25/36/40: weniger als 5 Exemplare
Vorkrieg: P- und H- Modelle und Superior wohl fast nur Einzelstücke, vielleicht 20 insgesamt, dazu eine schwer einschätzbare Anzahl Einheitsdreiräder E1
Erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ist nur ungefähr das, was ich mir in den letzten 25 Jahren so zusammengereimt habe.
Das Buch sowie die Bezugsquelle sind auf der Standard-Gutbrod- Hauptseite unter"Literatur" zu finden.
Eine Fahrt nach Calw könnte mich u. U. reizen, in Plochingen/Esslingen zum Treffen 1998 war ich ja schon...