Schönes Motorrad. Mich würde mal interessieren, ob die Lackierung so original ist und der Lenker zu der AT 500 passt. Was ist nicht original, bzw. was müsste noch dran sein?
Der VK Preis ist auch so ein Thema. Aber zu jeden Geschäft gehören immer zwei.
Der Preis kann erst nach der Angebotserstellung ermittelt werden.
Ich habe keine Muster, daher hatte ich gestern bereits geschrieben, das jemand Fotos und Maße der gewünschten Pin direkt zu Frau Kempf bzw. zu mir sendet.
Dann erst kann man einen Preis erhalten. Danach wird entschieden und bestellt!
heute war in Riesa Oldtimermarkt. Dort habe ich mit einer Pin und Anstecknadel - Händlerin, Britta Kempf / Berliner Medienservice, gesprochen. Diese Frau würde sich um Nachfertigungen der Pins oder Nadeln kümmern, da sie breits Kontakte hat.
Mindestmenge je Sorte ca. 100 Stück, wegen der Werkzeugkosten!
Kontaktdaten:
brittakempf@yahoo.de Tel. 033434/14837 ist Hennickendorf bei Berlin Mobil: 0170/3577027
Wer kann dorhin hochauflösende Fotos der Pins mit Maßen senden, bzw. ein Muster - Pin zur Angebotserteilung zur Verfügung stellen? Wer übernimmt die Anfrage zur Angebotserstellung?
Ich hätte an Repro der ovalen Variante in Rot Interesse! Würde auch paar mehr nehmen!
Viele Grüße
Johannes
PS: Suche noch 2 Werkzeugkästen für meine Feuergeist!
hier ein paar Bilder vom Gasgriff und Tachohalterung meine FG. Ob die Variante mit MAGURA Gasgriff von 1937 original ist weis ich nicht genau. Funktionieren tuts aber gut.
Thema von hechthansi im Forum Suche Standard Motorrad
Suche für meine Feuergeist Luxus Block 200 noch einen Werkzeugkasten.
Länge 21cm Höhe 10,5cm Tiefe 6cm
Wichtig wäre mir, dass der Verschluss (Lasche und Knebel) in Ordnung ist. Gleiche Werkzeugkästen wurden bei Ardie, Triumpf, Victoria und sicher noch mehr Typen in den 30er Jahren verbaut.
Die Falsch- und Fehlteile lassen sich sicher noch gut und günstig besorgen. Wenn das Motorrad unbedingt haben willst, zahlt man jeden Preis, 5000€ bis 7000€, oder mehr? Alles Verhandlungssache! Bei einen fairen Kaufpreis ist das Motorrad aber auch eine gut verzinste Wertanlage, die in z.B. 10 Jahren mindesten den finanziellen Einsatz von heute wieder zurückbringt. Nicht zu vergessen, die Freude und den Spass den man am Besitz und beim Fahren der BT 500 hat (unbezahlbar). Wenn die Mittel / EUR übrig sind, kauf die BT 500. Es gibt nicht mehr so viele davon.
Die Falsch- und Fehlteile lassen sich sicher noch gut und günstig besorgen. Wenn das Motorrad unbedingt haben willst, zahlt man jeden Preis, 5000€ bis 7000€, oder mehr? Alles Verhandlungssache! Bei einen fairen Kaufpreis ist das Motorrad aber auch eine gut verzinste Wertanlage, die in z.B. 10 Jahren mindesten den finanziellen Einsatz von heute wieder zurückbringt. Nicht zu vergessen, die Freude und den Spass den man am Besitz und beim Fahren der BT 500 hat (unbezahlbar). Wenn die Mittel / EUR übrig sind, kauf die BT 500. Es gibt nicht mehr so viele davon.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!