Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Technik Standard/Gutbrod Automobile
Peter S. Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

08.03.2011 15:02
Reparatur Benzinpumpe Superior antworten

ich habe meine Benzinpumpe repariert. Erst mal habe ich gelernt, dass sie mit Unterdruck vom Kurbelgehäuse angetrieben wird. In meiner bewegte sich nichts mehr, nach Aufschrauben war klar, dass das mit einer derart verhärteten Membrane auch nichts mehr geht. Ich habe eine passende neue gefunden via ebay bei Matz-Autoteile. Beschreibung

Et.-Nr.: 6003 122 33 11 000.
Diese Pumpe passt unter anderem für DKW Auto Union,
F 89 Dreigang, F 89P, F 91, F 93/94, F 800/3 und
DKW Munga 900 ccm und diverse Oldtimer Fahrzeuge

kostete 5 EUR mit Versand 10.95.

eingebaut und passt, Erprobung wie erwähnt wird dauern.. noch ist die Benzineinspritzung zu kontrollieren.. Bild anbei mit alter Membran (dunkel kaum zu sehen, neuer Membrane und Tüte)

Angefügte Bilder:
Benzinpumpe Membrane 2kl.JPG  
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de