Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
zimi Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

16.03.2011 12:58
Hirafe Hilfe Antworten

Ich bin Janos aus Ungarn. Das ist meine erste Standard. Ich kenne diese Typ noch nicht so gut.
Ich habe ein Motorrad Standard 500 OHC aus Niederland, aber es gibt viele Probleme damit.
Ich habe euere Hilfe: Gab es eigentlich solche HIRAFE?
Das Motorgehause ist leider ein 350-er, deswegen passt dazu das 500-er Zylinder nicht.
Hat jemand vielleicht ein 500-er Motorgehause?

Gruss aus Ungarn:
Janos

Angefügte Bilder:
P3080008.JPG  
zimi Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

16.03.2011 13:04
#2 RE: Hirafe Hilfe Antworten

Weitere Fotos:

zimi Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

16.03.2011 13:05
#3 RE: Hirafe Hilfe Antworten

Weiter Fotos:

zimi Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

16.03.2011 13:06
#4 RE: Hirafe Hilfe Antworten

Weitere Fotos:

Angefügte Bilder:
P3080009.JPG   P3080013.JPG  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

16.03.2011 14:41
#5 RE: Hirafe Hilfe Antworten

Hallo ZIMI, ein anspruchsvolles Projekt hast du dir da zugelegt. Es gab original auch bei Standard optional eine HIRAFE, deine sieht aber anders und nachgerüstet aus. Schade.

Ich bin auch der Meinung dass das Oberrohr gerade sein sollte, (so ist es bei den 350er Rahmen sie ich kenne) ich kenne aber den 500er Rahmen nicht (obwohl ich der Meinung bin dass die alle grundlegend gleich sind).

Bei ebay steht gerade ein Rex Rahmen mit Hirafe drin, kannst du mal anschauen und vergleichen.
Hier ist auch noch eine:

http://www.standard-gutbrod.de/Fotoalbum...ex_galerie.html

Gruß

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz