Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 510

21.04.2011 20:15
Fußbremshebel Antworten

Suche einen solchen Fußbremshebel.
Franz

Angefügte Bilder:
Bremshebel.jpg  
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 510

27.04.2012 18:11
#2 RE: Fußbremshebel Antworten

Suche immer noch, hat keiner einen liegen?
Franz

Gast
Beiträge:

27.04.2012 19:11
#3 RE: Fußbremshebel Antworten

Hallo Franz, habe leider keinen solchen Hebel (...würde ich aber selber bauen, hat ja nicht so eine schwierige Form),
aber du könntest mir mal ein Bild von der Unterseite der Ölpumpe machen, möchte wissen, ob da auch so ein "Loch" drinne ist, wie bei mir, wo es ständig raussifft... (...siehe auch mein Beitrag: Problem mit Ölpumpe)

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

27.04.2012 19:40
#4 RE: Fußbremshebel Antworten

...letzter Post von mir...(wie üblich: vergessen einzuloggen... )

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 510

27.04.2012 21:04
#5 RE: Fußbremshebel Antworten

na so ganz einfach ist es auch nicht. In natura ist er doch etwas komplizierter.
Ölpumpe mache ich demnächst mal ein Bild. Bitte dran erinnern.
Franz

rexwend Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 12

22.01.2013 19:51
#6 RE: Fußbremshebel Antworten

Hallo Franz,

hast du schon so einen Bremshebel gefunden oder gebaut?
Ich habe so einen ähnlichen Bremshebel übrig.
Für meine Rex 350, Bj.38 suche ich den rechten Bremshebel
mit Innenverzahnung für die Fußbremshebelwelle.

mrg

rexwend

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 510

22.01.2013 20:07
#7 RE: Fußbremshebel Antworten

kannste mir ein Bild von dem Fußbremshebel senden?
E mail habe ich schon gesendet. Den für die 38 Rex habe ich leider nicht.
Danke Franz

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz