Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
mzes300 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

17.06.2011 11:02
suche 1000er Standard Antworten

Hallo liebe Forumgemeinde,

mein Opa hatte eine 1000er Standard und wird dieses Jahr 84 Jahre alt.
Er ist topfit.Ich eifre Ihm etwas nach und habe das ein oder andere alte
Motorrad in der Garage. Die 1000er sollte komplett sein und original.
Ich würde Sie Ihm gern nochmal zeigen und ein Foto von Ihm machen. Das
Motorrad soll mich später an Ihn erinnern. Bitte einfach mal alles anbieten.

Ich bin mir des hohen Wertes dieser Maschinen bewusst und freue mich über
jeden Hinweis oder jedes Angebot.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 510

17.06.2011 18:34
#2 RE: suche 1000er Standard Antworten

Ich denke, wenn eine von den paar existierenden 1000er Standards verkauft würden, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sind bestimmt mindestens 40.000 € hinzulegen. Ob das die ganze Sache wert ist?
Eine 1000er fährt in der Schweiz und war dieses Jahr wieder bein FIVA Meeting dabei. Die Bilder kannst du dir ja ansehen.
Gruß Franz

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 376

18.06.2011 11:19
#3 Zweizylinder - Standard gesucht Antworten

.
... und hier der Link mit Bild dazu:
.
http://www.simplywizard.co.uk/fivapixa.htm
.
hänge mich zum Thema gleich dran:
.
auf die nächsten Jahre hinaus suche ich ebenfalls ein Zweizylinder-STANDARD-Motorrad
Es muss nicht unbedingt die 1000er sein. Also, falls Jemand Eine nach Thüringen in
gute Hände abgeben möchte / kann...
.
Gruß ruppr71
.
Suchbegriffe: BT750 BT850 BT1000 Imperator MAG-V seitengesteuert Touren Bert Le Vack
.

suche alles von Standard-Motorrad und
4-Rad-Lieferwagen HERMES

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

21.06.2011 07:49
#4 RE: Zweizylinder - Standard gesucht Antworten

Auf dem Bild ist doch eine 850er zu sehen, oder?

Gruß

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 297

22.06.2011 21:11
#5 RE: Zweizylinder - Standard gesucht Antworten

nee nee da is 1 liter drin

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

23.06.2011 07:03
#6 RE: Zweizylinder - Standard gesucht Antworten

Aber die 850er hatte doch nur diese Strebe an der Vordergabel, vom Schenkel zum Reibungsdämpfer, also für mich eine 850er.
Gruß

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 510

23.06.2011 13:05
#7 RE: Zweizylinder - Standard gesucht Antworten

Die 850er ist genau wie diese 1000er eine Schweizer Standard. Die hatten diese Streben an der Brough Gabel. Diese findest du auch bei anderen Schweizer Standardmodellen wie BS und BT, also nicht nur bei der 850.
Gruß Franz

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

23.06.2011 13:50
#8 RE: Zweizylinder - Standard gesucht Antworten

Danke Franz, wieder etwas dazu gelernt, ich ging bisher davon aus, dass diese nur die 850er hätten.
Gruß
PS: der Händler ist lokalisiert, war kein direkter Standard Händler, Infos schicke ich demnächst.

Gast
Beiträge:

23.06.2011 17:59
#9 RE: Zweizylinder - Standard gesucht Antworten

seit wann ist die 850er eine ioe.
850 war immer sv.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz