Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

14.09.2011 17:25
Steckachsen antworten

Fertige Steckachsen nach, möglichst im Tausch gegen Kurier 500 Teile.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 715

14.09.2011 21:11
#2 RE: Steckachsen antworten

ähm, die gibts schon...

Ich hab noch 4 Sätze liegen ...

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

14.09.2011 21:58
#3 RE: Steckachsen antworten

Hast du evtl. auch die Gabelbüchsen + Muttern für die Achsen ?
Gruß: Peter

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 715

14.09.2011 22:23
#4 RE: Steckachsen antworten

ne, die sollest Dir auch passend auf deine Achsn anfertigen (lassen). Die Muttern ebenso, das sind (zumindest bei mir) keine normal metrischen Gewinde. Bei mir warns BSW Gewinde. Ich hab bei meiner Kurier die Wellen gleich komplett erneuert und auf metrische Feingewinde drehen lassen.

Hier mal der Link für die Steckachsen
topic-threaded.php?forum=6&threaded=1&id=957&message=9933587

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

15.09.2011 19:30
#5 RE: Steckachsen antworten

Also meine Steckachsen haben M14x1. Die Achshülse muß ich mal schauen. Eine originale habe ich, die andere muß ich nachbauen...
Gruß: Peter

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de