Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
derDennis Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 581

19.10.2011 09:09
Biete Standard CS Tank....im Tausch gegen einen AS Tank antworten

Ich biete einen guten CS Tank (passend auch für CT, mit Tacholoch) im Tausch gegen einen AS Tank an. Wer etwas hat, tauschen will oder nur Hinweise hat, soll sich bitte melden. Falls jemand "nur" einen AS Tank hat und keinen C-Tank benötigt, dann kann auch mit Euros gedient werden.
Danke.
Gruß

BS-Retter Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 96

19.10.2011 17:54
#2 RE: Biete Standard CS Tank....im Tausch gegen einen AS Tank antworten

Passt der CS Tank auch auf eine BS ? Wie groß ist das Maß von der vorderen zur hinteren Befestigung ?

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 269

19.10.2011 18:28
#3 RE: Biete Standard CS Tank....im Tausch gegen einen AS Tank antworten

der bs tank iss ca 2 cm höher und die befestigungen am rahmen sind weiter auseinander das sinn de unterschiede abgesehen von den unteren auschnittenm

derDennis Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 581

11.11.2011 10:49
#4 RE: Biete Standard CS Tank....im Tausch gegen einen AS Tank antworten

Hier nun ein paar Bilder des Tauschobjektes. Der CS Tank ist in einem guten Zustand, der Tank ist dicht. Der original Chrom blättert ab und hat dementsprechend Oberflächenrost. Kein tiefer Rost und nirgendwo durchgerostet. Oben wurde über den originalen Chrom blau lackiert. Der Pfeil deutet auf eine Delle. Gewinde sind i.O.
Gruß

Angefügte Bilder:
CS Tank 1.jpg   CS Tank 2.jpg   CS Tank 3.jpg   CS Tank 4.jpg  
derDennis Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 581

13.09.2012 13:43
#5 RE: Biete Standard CS Tank....im Tausch gegen einen AS Tank, nun auch gegen Euros antworten

Da keiner etwas Sinniges für mich zum Tauschen hat, kann der Tank auch gegen Euros weg. Preis: 500.
Gruß

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de