Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

23.02.2006 11:44
Gabel irgendwas antworten

Suchen für einen Neuaufbau eine (restaurationsfähige) Gabel für eine 500er Standard.

Tiger, Castle oder Brough ist eigentlich egal, kann auch was ganz anderes sein, Hauptsache es passt. Es geht mir nicht um Originalität.

backstandard Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 258

23.02.2006 11:58
#2 RE: Gabel irgendwas antworten

hi, was soll denn für eine standard aufgebaut werden.

es gibt 5 verschiedene 500 er standards.
also typ und baujahr nennen. mfg.rainer

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

23.02.2006 14:40
#3 RE: Gabel irgendwas antworten

ich bauche einen Rahmen und ein Gabel, wenns geht passend zueinander, wenn das aber nicht möglich ist, tuns auch einzelne Teile, und das versuche ich gerade, ich denke das die Gabeln untereinander verwendbar sein dürften, wenn es nicht passt, dann muss man es eben ändern, DAS es passt.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

23.02.2006 14:40
#4 ? antworten
Wenn natürlich jemand Rahmen und Gabel abzugeben hätte.... :-)

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

23.02.2006 23:02
#5 RE: ? antworten

Hallo Voggi,

jetzt wissen wir aber immernoch nicht, was für einen Motor Du verwenden willst und was das ganze am Schluß werden soll! Ein geheimes Standardprojekt? Ein Rennerle?

Gruß Axel

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 694

23.02.2006 23:27
#6 RE: ? antworten

Nein, ein Rennerle wohl nicht mangels Kontodeckung, es soll ein Hochzeitsgeschenk werden... Meine Zukünftige darf bloss nix davon wissen. Da ich aber weiss wie schwer es ist ÜBERHAUPT was zu bekommen, lege ich nicht soviel wert drauf das alle perfekt ist. Als Motorenvarianten stehen jeweils ein 500 OHV und ein wechselgesteuerter zur Verfügung. Bin für alles dankbar !

Standard DR500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 149

25.02.2006 12:32
#7 RE: ? antworten

Druid Gabel hätte ich eine übrig.Ist für 500ccm Maschienen in gutem Zustand nichts drann verzogen,verbeult oder verrostet.

Angefügte Bilder:
DCP_0686.JPG   DCP_0687.JPG   DCP_0688.JPG  
«« 500 ohv
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de