ich habe auf dem kopfgesteuerten MAG-Motor einen Lichtmagnetzünder und brauche somit die Abdeckung für die im vorderen Motorhalteblech eingesetzte Lichtmaschine nicht,da ich sie nicht verwende.(und auch nicht habe !) Ich habe diese Bauart schon einige Male gesehen (Ibbenbüren etc.) Dort war auch nur der "einfache" Kettenkasten montiert,oder war der von einem B- Modell o.ä. ? Nun,dann suche ich passender Weise solch einen Kettenkasten !
Hallo bei den Kettenkasten kommt es auf das Bj.an die C Modelle Bj.30 mit Lima abdekung und ab Bj.31 ohne Lima abdekung wie bei den B modelle wobei die vom B Modell nicht paasen
das Motorrad ist Baujahr 1932 und somit ist das mit dem Kettenkasten ohne Lichtmaschinenabdeckung wohl soweit doch richtig !? Ich habe zwar einen Kettenkasten dazu, aber der sieht,nach all dem was ich zwischenzeitlich in Unterlagen sehen konnte, doch etwas anders aus. (siehe Bilder) Vielleicht sucht jemand gerade diesen Kettenkasten und wir könnten tauschen, o.ä. ?
Nun, das war wohl nicht ganz so wie gedacht mit den Bildern, die Vorderansicht zwei Mal ? Somit noch ein Versuch mit der "Innenansicht" ! Jetzt sollte es passen !
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!