Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
manne Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

21.12.2011 13:59
Feuergeist Nixe Antworten

Hallo Standard-Freunde,
damit es auf meinen anderen "Baustellen" zügiger vorangeht, habe ich mein Projekt Feuergeist Nixe 200 aufgegeben und verkaufe deshalb die Teile-Sammlung, komplett oder als Einzelteile. Der Motor dreht. Tank, Lenkerarmaturen, Vorderkotflügel und Getriebe fehlen. Der hintere Kotflügel ist im Bereich der Befestigung eingerissen. Der Rahmen ist unterhalb des Steuerkopfes früher einmal geschweißt worden. Rostnarben oder gar Durchrostungen gibt es nicht. Es wird aber nicht wirklich ein Motorrad geschlachtet, denn die Teile habe ich zusammengetragen. Auch einige falsche Teile haben die Vorbesitzer montiert, z.B. den runden Wekzeugkasten oder den Vergaser.
Außerdem habe ich noch einen 175er Feuergeist-Motor, der ebenfalls dreht.
Bei Interesse bitte PM.
Gruß
Manfred

Angefügte Bilder:
PC200001.JPG   PC200002.JPG   PC200003.JPG  
manne Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

21.12.2011 14:04
#2 RE: Feuergeist Nixe Antworten

hier noch einige Bilder

Angefügte Bilder:
PC200004.JPG   PC200005.JPG   PC200006.JPG  
kfas Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

21.12.2011 16:17
#3 RE: Feuergeist Nixe Antworten

Hallo, ich brauche die folgenden Teile:
Gabel,
Getriebe Hürth
Abdeckung Dynamo
Wechselkurs.
Wenn Sie Interesse lassen Sie mich wissen, der Preis und dass man es nach Brasilien zu schicken.
Ich entschuldige mich, wenn das Schreiben ist nicht perfekt. Ich bin mit Google Translator.
Danke.
KFAS

Davis_Fled Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener


Beiträge: 15

22.12.2011 22:52
#4 RE: Feuergeist Nixe Antworten

Guten tag,
ich entschuldige mich für mein Deutsche sprechen. Ich bin aus der Tschechisch. Und ich schreibe mit Google translator. Ich habe Standard Feuergeist Block 200ccm. Es is vor renovation. Ich suche dieser Gepäckträger und das Vergaserknie. Wie kostet es, bitte? Vielleicht ein paar andere Dinge. Aber meistens Gepäckträger und das Vergaserknie. Danke schön. Mein e-mail ist: dpsp@seznam.cz

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz