Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Davis_Fled Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener


Beiträge: 15

24.12.2011 12:31
Feuergeist Block 200ccm (cca 1934) Antworten

Guten tag,
Am Anfang, ich enschuldige mich für mein Deutsch sprechen. Ich schreibe mit Google translator. Ich bin aus der Tschechisch. Ich habe Standard Feuergeist Block 200ccm gekauft. Das ist vor der Renovierung. Auf dieser Seite (www.standard-gutbrod.de) habe ich viele alte Kataloge und Bilder gefunden. Aber ich suche viele Dinge für diese Fahrrad. Haben Sie ein Sache, Bilder, Entwurf oder andere informationen? Können Sie mir zu helfen?
Erste fotos sind mein Standard, und letzte habe ich auf der forum gefunden, es ist nach der Renovierung. Das ist gleiche Modell.
Ich brauche zum beispiel: Gepäckträger, Vergaserknie, Dynamodeckel, Tankdeckel, der Sattet (mit Feder), der Kettenschutz, VDO tacho mit den Antrieb, die Bosch Lampen, Fußbremshebel, Ständer, Gabelfeder und andere Dinge. Viz fotos.
Schreiben Sie hier oder mein E-mail: dpsp@seznam.cz
Danke schön und ich frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2012.
David

Angefügte Bilder:
DSC01412.JPG   DSC01418.JPG   DSC01419.JPG   P1000493.JPG   foto (1).jpg   foto (2).jpg  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 675

26.12.2011 11:46
#2 RE: Feuergeist Block 200ccm (cca 1934) Antworten

Hallo, du hast ein Modell ab 1935, die 34er waren anders. Einen Gepäckträger habe ich eventuell noch, muss mal nachschauen.
Gruß

Davis_Fled Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener


Beiträge: 15

26.12.2011 13:22
#3 RE: Feuergeist Block 200ccm (cca 1934) Antworten

Danke schön, ich bin glücklich für die Reaktion.
Baujahr, weiß ich nicht. Das ist 1935, da im diesem Dokument sind die Nummern ab 38 192 und mein Standard hat 38 097.
Sie haben Recht mit Baujahr 1935.
Danke schön.
David

Dateianlage:
Die Nummern.doc
Davis_Fled Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener


Beiträge: 15

13.03.2013 00:18
#4 RE: Feuergeist Block 200ccm (cca 1935) Antworten

Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Könnten Jemand die Innen Breite auf Gepäckträger messen? (sehe Foto)
Danke schön für Ihnen Hilfe.
David

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz