Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Gsälz Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 44

17.01.2012 15:20
STANDARD Tanklogo für A-Modelle Antworten

STANDARD Tanklogo für A-Modelle

Hallo,

ich biete aus Nachfertigungsaktion STANDARD Tanklogos für die A-Typen in Farbe gold an (siehe Fotos)
Die im Handel erhältlichen dicken Schriftzüge entsprechen nicht denen, die auf den alten Fotos
erkennbar sind.
Die Logos sind für die schwarzlackierten Spritbehälter gedacht.
Die goldenen STANDARD Tanklogos gebe ich nur paarweise zu 14€/Paar incl. Versand (Deutschland) ab.
Super Qualität (Wasserabziehbild, überlackierbar.
Hab nur noch 8 Paare übrig.

Viele Grüße
Bernd

Angefügte Bilder:
f11722381t547012p7294442n1.jpg   P1030813.jpg   P1030814.jpg  
heiner Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 10

07.02.2012 13:34
#2 RE: STANDARD Tanklogo für A-Modelle Antworten

Hallo,würde ein Satz nehmen. Bitte um Mitteilung der Bankdaten zwecks Überweisung. Hier meine Emailanschrift: heiner.arnold@web.de. Danke Heiner

Gsälz Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 44

08.02.2012 07:08
#3 RE: STANDARD Tanklogo für A-Modelle Antworten

Hallo Heiner,

Du hast eine Nachricht.

sarotti-kater Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

11.11.2012 11:29
#4 RE: STANDARD Tanklogo für A-Modelle Antworten

Hallo ist noch 1 Satz Abziehbilder zu haben ?

Gsälz Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 44

11.11.2012 19:52
#5 RE: STANDARD Tanklogo für A-Modelle Antworten

Hallo sarotti-kater

Du hast eine PM.

sarotti-kater Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

12.11.2012 09:48
#6 RE: STANDARD Tanklogo für A-Modelle Antworten

Hallo Verkäufer
Bitte Bankdaten zur Überweisung von einem Satz benennen.
siegbert.renz@arcormail.de

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 727

12.11.2012 10:46
#7 RE: STANDARD Tanklogo für A-Modelle Antworten

ist das mein Foto oben links ?

Gsälz Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 44

12.11.2012 17:38
#8 A Tanklogo gold sind weg, schwarz noch verfügbar Antworten

Hallo liebe Standard Freunde,
herzlichen Dank für das Interesse an der Nachfertigungsaktion.
Ich habe keine Abziehbilder in Farbe GOLD mehr abzugeben.
Ein paar Sätze in SCHWARZ (gleicher Schriftzug, für vernickelte Tanks)
hab ich noch über, Selbstkostenpreis siehe oben.

Viele Grüße
Gsälz

Gsälz Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 44

12.11.2012 17:56
#9 RE: A Tanklogo gold sind weg, schwarz noch verfügbar Antworten

Hallo Voggi,
da ich nicht weiß, wem das Original-Foto gehört, daß ich hier als Ausschnitt eingestellt habe
gehe ich mal davon aus, daß es Dir gehört.
Hab ich mich da urheberrechtlich wohl zuweit aus dem Fenster gelehnt?
Wenn ja, tut mir das sehr leid ich werde da künftig besser aufpassen.
Administrator bitte das Dokument löschen.
Dankeschön

Viele Grüße
Gsälz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 727

12.11.2012 20:30
#10 RE: A Tanklogo gold sind weg, schwarz noch verfügbar Antworten

naja, ich bin bestimmt nicht pingelig, aber ich habe VIEL Geld für Fotos ausgegeben, und da seh ich es nicht so gerne , wenn die dann wild umanandergepostet werden.
Mittlerweile habe ich einige hundert Standard Fotos.

hier die entsprechenden Bilder im Original. das zweite ist eine AT, MIT Puma, ich denke der ist nachträglich drangepappt worden, nur um mal zu zeigen, das sowas auch gemacht wurde.

Angefügte Bilder:
Standard AS500.jpg   Standard AT500-5 Kopie.jpg  
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz