Hebel sollten passen für: für C Modelle, Kobold Modelle , Feuergeist/ Nixe Luxus ( äußerst selten) , Kurier( 500) und Rex Modelle, Langhub Modelle, Geländesport Modelle
Der Hebel wird für vorn gefertigt, für hinten braucht der dann ganz einfach oben nur gekürzt werden. Preis kann ich durchgeben, wenn ich die ungefähre Stückzahl weiß. Schätze so zw. 30 und 40 Euro.
So, anbei Bilder. Nachgefertigt werden der lange , vordere Bremshebel mit doppelter Zugaufnahme (Bildmitte, ohne Haltefeder, ungebohrt, damit man sich den Hebel kürzen kann, damit er für die hintere Bremstrommel passt), und der Bremsnocken. Preis ca. 50 Euro Nocken und 70 Euro der Hebel. Diese Nachfertigungsaktion starte ich nur 1x, also wer zu spät kommt.....
Neueste Info: Bremsnocken 45 Euro, Bremshebel(lang) 50 Euro. Wer was braucht, bitte verbindlich zusagen, Geld muß ich vorab kassieren, geht leider nicht anderst. Bankverbindung etc. gibts per PN.
ja, ich weiß, ein paar Interessenten waren wir schon im anderen Beitrag, ist noch nicht ganz fertig ich meld mich dann. Ich brauch evtl. auch noch den kompletten Satz, mit nabe und Ankerplatte.
Kennt jemand ne Bezugsquelle für entsprechende Bremsbacken kleine und große Bremstrommel? Für Rex350er und 500er?
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!