nur kleinscheiss, an und für sich ist das echt ein hübsches Moped, vor allem: krieg erstmal eine.
Das ist auch einer meiner Favoriten und wenn ich nicht eine 350 Wimmer inAussicht hätte, würde ich hier ernsthaft drüber nachdenken, der Preis ist ja VHB.
Es ist eine teleskopähnliche Gabel,eine Kurzschwinge.Bei Gutbrod wurde sie Standard- Spezialgabel genannt. Die Lackierung stimmt nicht.Die Werkzeugkästen sind (bei genauem Hinschauen)nicht original. Das Rücklicht ist zu modern.Die Schalldämpfer sind auch nicht Originalausführung. REXAL
Hi,de Fehlteile oder Falschteile sind ja nun wirklich überschaubar?! Aber?!was wäre dann nun ein Preis der akzeptabel wäre<? Nachfrage und Preis regulieren sich ja! aber sind die 9,75 angemessen oder geht das besser? Wäre Interessant zu erfahren wie die Marktlage unter den Profis bewertet wird. Jens
Angemessen OK,aber wo ist die Grenze zu setzen? Angebot Nachfrage Bedarf Leistung Zylinder? Wie sind diePreise für gleichwertige dohv Maschinen? Die 500er sind auf jeden Fall etwas teuerer! Wenn AWOS schon für 4-5 angeboten-verkauft?-werden? jens
also mehr als 5 würd ich nicht ausgeben... wer weiß, wie der Motor und das Getriebe von innen sind... da werden schnell nochmal 5 tausend fällig um ein vernünftiges, sicheres und fahrbereites Motorrad zu haben...
Mich würde mal interessieren, ob die Tankembleme so original sind?! Seh ich zum ersten mal. Sieht aus wie Messingblech?!
Da ich mich hauptsächlich mit Rex-Modellen befasse,stelle ich fest daß am Rahmen hinten an den Gabelenden Augen daran sind welche ich bei den Rexen noch nie gesehen habe. Es wäre interessant nach der Rahmen-Nr.zu fragen.Mir kommt diese Sache sonderbar vor.
Dieses Rahmenheck hier ist für einen Hinterradständer vorgesehen. Das kann natürlich auch einem Standardisierungsgedanken geschuldet sein (gleiche Bauteile für verschiedene Modelle), meine Touren 350 hat das auch, auch ohne Hinterradständer.
Ich suche übrigens noch so ein (oder ähnliches) Rahmenheck zur Vervollständigung eines Rahmens für ein "Projekt". Es brauchen nur die Gußteile (Schmiedeteile?) zu sein, passend zu einem unteren Rahmenrohr mit 20mm Durchmesser.
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!