Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 48

02.05.2012 18:39
Standard Rex 350 defekte Gabelbrücke antworten

Für Jemanden der es vielleicht besser brauchen kann wie ich. Beim aufräumen wiedergefunden. Wie man sieht auch nur
aus der Not entstanden. Es wurde für mich seinerzeit versucht das Möglichste aus dem absolut verbratenem Teil zu machen.
Wenn der Vierkant in der Mitte noch seine Rundung erhält dem Original wieder sehr nah.
Dann fand sich doch noch eine bessere Gabelbrücke..... und wärend ich auf die Dreharbeit wartete.... habe ich die
Rex dann doch wegen zu vieler Fehlteile verkauft. Ich kann also keine Garantie geben ob die Brücke wirklich passt,
ob der Tüv da nicht meckert und ob die Geschichte den Anforderungen überhaupt gewachsen ist = Wie gesagt aus der Not !
ich denke die Kenner wissen wie schwer es ist ein Originalteil zu ergattern ! Leider mußten wir bei diesem Lösung auf
einen 22mm Lenker zurückgegriffen werden. Mir war die Optik der Gabelbrücke wichtiger.
Wird darum zum Selbstkostenpreis von 145€ (ohne Garantie und Rücknahme zu Bastelzwecken) incl. versichertem Hermes-Versand innerhalb Deutschland verkauft !

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de