Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Biete Standard/Gutbrod Automobil
irmuel Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

13.05.2012 16:37
Gutbrod Balkenmäher Antworten

Hallo, ich denke , dass ich in diesem Forum falsch bin. Aber ich habe kein passenderes Forum gefunden,
Vielleicht kann mir jemand von Ihnen weiter helfen.

In unserer Scheune steht seit Jahren ein Gutbrod Balkenmäher, Bj vermutlich frühe 50 Jahren. Der Vorbesitzer hat noch ein kleiner Hänger dazu gebaut. Also kann mit dem Gerät, wenn man den Mäher wegnimmt, durch die Gegend fahren.

Gestern hat mein Sohn den Balkenmäher rausgeholt und ist mit seiner Tochter auf dem Anhänger durch die GEgend gefahren.
Also das Fahrzeug fährt noch einwandfrei.
Da es bei uns nur rum steht, würden wir es gerne verkaufen.

Kann mir jemand ein LInk geben , ob es irgendwelche Fans gibt , die so was kaufen.

WEnn noch technische Daten gebraucht werden, kann ich sie noch durchgeben
Muss erst mein Sohn fragen, da ich als Frau net so viel Ahnung habe.

Schönen Tag noch

sbusle Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

15.05.2012 10:21
#2 RE: Gutbrod Balkenmäher Antworten

Hallo,
wo steht denn das gute Stück ?

Je nach Standort hätte ich eventuell Interesse.

irmuel Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

15.05.2012 14:00
#3 RE: Gutbrod Balkenmäher Antworten

In Baden-Württemberg Raum Mosbach Heilbronn

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

22.05.2012 12:15
#4 RE: Gutbrod Balkenmäher Antworten

Hast eine PM !
Gruß: Peter

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz