Ich denke schon, hab ich auch schon bei einer anderen gesehen. Und einen Tacho muß sie gehabt haben weil, das Getriebe ja mit tachoschnecke ausgestattet war. Was meinen die anderen?
HE1969, deine Originale ist mehr Wert, zumindest in meiner Wahrnehmung. Mann muss halt aber auch erst einmal einen Interessenten finden, der bereit ist, für eine 200er ordentlich Geld zu zahlen. Von anderen Marken gibt es größere dafür. Mit freundlichem Gruß
DS 200
(
Gast
)
#9 RE: Standard Kobold DS 200 ist endlich fertig!!!
Hallo, sehr schön gemacht! Ich glaube nicht das,das verrottete Ding von dem ... mehr Wert sein soll, wo ist da Patina!! Ja eine 200 ist keine 500, aber Standard ist Standard die kann man nicht mit einer 200 DKW oder Zündapp vergleichen! Lass dir nichts einreden die DS ist sehr schön und auch zuper gemacht, aber fakt ist das Geld und die Zeit die Du da reiggesteckt hasst, bekommst Du nicht bei einem Verkauf nicht wieder raus! Aber ich glaube das war auch nicht der Zweck der Aktion! Wir sehen uns hoffendlich beim Standardtreffen!
Haet auch mehr "Originale" im Stall ! Aber viele sindhalt sehr stark kaputt oder nur Teileträger (ist auch einePreisfrage bei Anschaffung)Deshalb :Jeder so wie er moechte !!!! Ich find sie Super !! Und wieder eine mehr auf der Piste ! Klasse
Gruß Manfred
DS 200
(
Gast
)
#13 RE: Standard Kobold DS 200 ist endlich fertig!!!
Hallo Luis, Ich bin gerade auf Deine Restaurierungsbilder gestoßen. Deine Farbgebung rot/elfenbein gefällt mir sehr gut. Dieses Thema wurde hier im Forum schon oft behandelt, trotzdem würde mich Deine Farbzusammenstellung interessieren. Sind das RAL-Töne oder Eigenkreationen ? Gruß BS-Retter
Die Kobold habe ich mit RAL Töne lackiert und zwar RAL3005 Weinrot und RAL1014 Elfenbein. Meiner Meinung nach, kommt es den alten Lackton am nähesten!!
Oldi 25
(
Gast
)
#16 RE: Standard Kobold DS 200 ist endlich fertig!!!
Kannst sie gerne mal anschauen. Finde hier keine E-mail Adresse von dir. Schick mir doch bitte eine private Mail oder eine Mail an keck123@gmx.de Dann können wir was ausmachen. Gruß
Arek
(
Gast
)
#18 RE: Standard Kobold DS 200 ist endlich fertig!!!
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!