Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
HE1969 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

12.08.2012 21:38
Verkaufe DS 200 antworten

Hallo , ich verkaufe meine DS200 es ist alles orginal , ich wollte sie restaurieren aber meine gesundheit hat mir einen strich durch die Rechnung gemacht, schade , sie ware jahre in der halle gestanden motor dreht sich , ich habe nicht porobiert ob sie noch läuft , laut vorbesitzer ist sie noch gelaufen hatte nie probleme mit ihr , siehe Fotos sie sagen mehr als 1000 worte , gegen Höchstgebot abzugeben bis zum 15, 8,2012

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 570

12.08.2012 22:12
#2 RE: Verkaufe DS 200 antworten

Hallo HE1969, schöne DS und viel Erfolg beim Verkaufen. Was steht denn vor für ein Händler auf der Plakette?
Mit freundlichem Gruß

guldenbo Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 200

13.08.2012 18:48
#3 RE: Verkaufe DS 200 antworten

Ist die schön...
"Max Leimeister, Würzburg" lese ich. Die Zeile dazwischen lese ich nicht...

HE1969 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

13.08.2012 19:07
#4 RE: Verkaufe DS 200 antworten

Es steht auf den Messingschild

Max Leimeister
Fahr-u. Motorräder
Würzburg

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 184

14.08.2012 08:18
#5 RE: Verkaufe DS 200 antworten

Schönes Motorrad, da würde ich nur die Technik machen, und die Patina so lassen....

HE1969 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 4

16.08.2012 21:29
#6 RE: Verkaufe DS 200 antworten

Sie ist verkauft

Verkaufe s »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de