Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 372

20.08.2012 08:30
CT350 - restauriert - Verkauf antworten

siehe Ebäääh:
http://www.ebay.de/itm/Standard-CT-350-/...=item35bf295c48
Standort Regensburg
Der Preis ist heiß. :-)
Gruss ruppr71

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 705

20.08.2012 08:39
#2 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

Finger weg, von dem Ding...

Neckar Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 99

20.08.2012 10:46
#3 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

was ist hier denn nicht richtig?

Gruss

Kobold-Block Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 187

20.08.2012 12:31
#4 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

....die reisst sich der Voggi bestimmt selber unter den Nagel.....

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 705

20.08.2012 12:47
#5 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

Neee *lach*

ganz sicher nicht, nicht von dem Verkäufer

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 705

20.08.2012 12:52
#6 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

und um auf die Frage: "was ist da nicht richtig?" zurückzukommen : Soweit sit das Moped stimmig, einige Details sind falsch, aber da kann man drüber hinwegsehen, wenn man einen Vorkriegsoldtimer will, mit dem amn nur ein bisserl rumdödeln kann. Da bekomme ich für das Geld aber was besseres.

Was nicht stimmt:

Tacho
Rückkicht
Räder
Kettenschutz in chrom
Hupe falsch lackiert

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 504

21.08.2012 22:32
#7 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

Hallo Voggi,
ist das der Verkäufer, der schon eine Kobold, eine Condor und eine Motosacoche bei ebay verkauft hat?
Jetzt die CT 350 und die BT 500 von heute. Wo hat der die Dinger her???
Preise sind ja recht unterschiedlich. Bei der CT 350 stimme ich dir zu. Füge noch hinzu, dass es sich um ein Triumph Kurbelgehäuse handelt. Ist sicher ein vervollständigtes Fragment.
Franz

derDennis Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 581

21.08.2012 22:47
#8 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

Die CT und die BT gehören aber, meines Wissens nach, nicht zusammen.
Gruß

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 705

22.08.2012 08:16
#9 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

@ Dennis: stimmt.
@ Franz: die kiste is total zusammengeschustert, von vorn bis hinten.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 504

22.08.2012 15:02
#10 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

Das die CT und die BT zwei unterschiedliche Motorräder sind weiß ich schon. Im Motoclub Forum ist der Anbieter beider Fahrzeuge der "standardrex" und bei ebay für die CT "www *rugde*de". Anbieter bei ebay ist immer aus Regensburg und immer mit einem Filmchen.

Voggi, dass die CT geschustert ist, ist zu sehen. Du hast aber geschrieben "nicht bei dem Verkäufer". Wenn es der gleiche ist, der die anderen Fahrzeuge bei ebay auch angeboten hat, dann gebe ich dir.
Bleibt nur die Frage, woher hat er die Dinger??

Franz

derDennis Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 581

22.08.2012 15:07
#11 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

@ Franz: welche BT meinst du? Die bei ebay (nicht der gleiche Anbieter) oder die im Motoclub wegging?
Gruß

Neckar Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 99

22.08.2012 15:48
#12 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

Irgendwie macht mich das hier durchainander.
Die im motoclub forum ist sehr ansprechend,leider aber schon verkauft.

Gruss

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 504

22.08.2012 16:02
#13 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

BT beim Motoclub Forum. Das ist der "standardrex" der auch die CT angeboten hat und die jetzt bei ebay eingestellt hat.
Ja ansprechend, aber wo kommen die Dinger denn her?
Franz

Neckar Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 99

22.08.2012 16:05
#14 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

aus alten Kellern,dachböden,Ösliche Nachbarländer.Es gab auch vor 20 jahren schon sammler die aufgekauft haben.

HRuss

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 705

22.08.2012 16:27
#15 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

die hier ist doch nicht vom "standardrex"

jetzt komm ich auch ins Schleudern.
Es gibt aber einen Sammler in er Nähe von Regensburg der ein paar unserer Lieblingsmopeds hat. ich habe hier aber ganz wen anders im hinterkopf und müsste schon schwer danebenliegen. ich gehe davon aus, das dessen Maschinen jetzt veräusert werden.
Die Maschine auf Motorclub war schon ein Schmankerl und das bin ich vom Rainer auch gewohnt. Wenn cih nicht gerade an einer saugeilen Wimmer dranwäre, wär ich schwachgeworden.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 504

22.08.2012 19:20
#16 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

Hallo Voggi,
So hier zur Aufklärung:
http://210277.homepagemodules.de/t589288...riegsbrief.html
http://210277.homepagemodules.de/t587120...hr-ca-fuer.html
Bei ebay ist er ja unter "www*rudge*de" registriert und bietet die CT im Sofortkauf an. Der heißt aber nicht Rainer sondern Andreas. (http://www.rudge.de/)
Ich glaube da liegst du wohl etwas daneben oder er hat Hilfe beim Verkauf.
Franz

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 705

23.08.2012 08:12
#17 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

hm, dann ist es wohl doch nciht mein "Freund" was mich sehr wundert.
Mir isses auch wurscht. ich mag das ding nicht und basta.

comp Online

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

25.08.2012 21:27
#18 RE: CT350 - restauriert - Verkauf antworten

BT500

cu HArry

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de