Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
cs 350 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

21.09.2012 11:43
Verkaufe CS 350 Antworten

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die ich die Restauration meiner CS 350 leider nicht beenden. Die Arbeiten sind soweit fortgeschritten, daß sie nun lackiert werden kann. Die Räder sind komplett fertig. Der Auspuff ist aus Edelstahl und muss noch angepasst werden. Ein Ersatzmotor ist vorhanden, jedoch ohne Kolben Stößelstangen. Die Maschine besitzt eine Duplexbremse. Die Bremsbacken und auch den Ständer, sowie den Deckel für den Primäantrieb habe ich nachgießen lassen. Das Bremspedal und die Aufnahme für die Bremszüge sind Nachbauten aus Edelstahl. Die Sättel sind neu mit Echtleder bezogen. Die Sattelgestelle sind Original. Alle Achsen, Lager und Buchsen sind neu, ebenfalls die Kotflügel. Diese haben jedoch schon Flugrost angesetzt. Der Gepäckträger wurde ebenfalls nachgebaut. Laut Vorbesitzer hat der Motor gelaufen. Trotzdem würde ihn noch einmal prüfen.
Ich habe schon diverse Angebote für Einzelteile, gebe die Maschine aber nur Komplett ab, in der Hoffnung sie eines Tages auf der Straße zu sehen.
Schweren Herzens würde ich mich gegen ein faires Angebot von ihr trennen.

Bruno Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

13.02.2013 21:45
#2 RE: Verkaufe CS 350 Antworten

Hallo,
kannst du mir sagen ob das Motorrad noch zu verkaufen ist.Und was soll es kosten?

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz