Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

15.10.2012 18:19
Wasserschiebebilder für den Tank C- Modell Sport, Rex, Touren, Feuergeist, Kobold,... Antworten

Ich biete hier jeweils einen Satz neuer Wasserschiebebilder für den Tank diverser Standard Modelle an. Da ich für mich welche anfertigen lassen habe und eine Mindestmenge abnehmen musste, habe ich Sätze über und gebe diese ab.

Die vordere Biegung des Streifens wird durch den Tank wieder ausgeglichen und der Streifen ist gerade.
Jeweils bis zum Kniekissen und die kleinen Ecken ab dem Kniekissen sind dabei. Passt durch die kleinen Streifen bei verschiedenen Tanks, diese können vorn als Endlinie genommen werden.

Satz kostet 43 + 5 vers. Versand.

Sehr gute Qualität!



Gruß

Angefügte Bilder:
IMG_0719.JPG   IMG_0720.JPG  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 677

19.10.2012 08:26
#2 RE: Wasserschiebebilder für den Tank C- Modell Sport, Rex, Touren, Feuergeist, Kobold,... Antworten

Die gezeigten passen für die B- und C- Modelle mit Tiger UND Castle Gabel.

Gruß

Gast
Beiträge:

19.10.2012 08:58
#3 RE: Wasserschiebebilder für den Tank C- Modell Sport, Rex, Touren, Feuergeist, Kobold,... Antworten

Hallo,

der Streifen ist beim Orginalen vorn gerade und der geht unter dem Kniekissen in einem Stück durch.
So sieht das aus wie....

Gruß

Gast
Beiträge:

19.10.2012 14:22
#4 RE: Wasserschiebebilder für den Tank C- Modell Sport, Rex, Touren, Feuergeist, Kobold,... Antworten

Hi Dennis

I need two transfers for my tank on my Rex Sport 350 1936 If you can give me an account no. for your bank, I will send you the money.
Then you can send the transfers to my address:
John Grunwald
Egebjergvej 65
45 2750 Ballerup
DK 45 Denmark

My mail is: jlgrunwald@privat.dk

franck ( Gast )
Beiträge:

22.10.2012 17:25
#5 RE: Wasserschiebebilder für den Tank C- Modell Sport, Rex, Touren, Feuergeist, Kobold,... Antworten

hallo ich bin französisch und hat einen Standard luxus block Ich mag ein Spiel für Klebstofftank hätte es möglich wäre, danke

franck ( Gast )
Beiträge:

22.10.2012 17:28
#6 RE: Wasserschiebebilder für den Tank C- Modell Sport, Rex, Touren, Feuergeist, Kobold,... Antworten

Ich habe meine E-Mail-Adresse hier ein
fverrons@sfr.fr danke

Atteli Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

26.11.2012 08:34
#7 RE: Wasserschiebebilder für den Tank C- Modell Sport, Rex, Touren, Feuergeist, Kobold,... Antworten

Hallo der Dennis
Wenn Du noch einen Satz dieser Kleber hast sende mir bitte einen.
Adresse: OIL! Tankstellen AG Spitalstrasse 72 CH-8630 Rüti
Besten Dank im voraus

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz