Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
waldschrat Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 35

05.12.2012 18:09
Biete Touren 350... Antworten



Hallo Freunde
Vor nunmehr fast 2 Jahren hatte ich schon mal hier meine Standard Touren 350 zum Verkauf angeboten, damals primär zum Tausch evtl gegen eine BMW R50. Aus einem Tausch ist damals dann leider doch nichts geworden.

Da ich jetzt mehr Platz brauche (wegen Kleintraktor) muß ich das Motorrad doch verkaufen. In der Zwischenzeit ist noch nichts weiter dran gemacht worden, sie ist immer noch in dem früheren teilrestauriertem Zustand, Motor "gemacht", Ölpumpe mittlerweile angebaut, Lima noch unrestauriert.
Die restlichen Blechteile sind angepasst ( Kotflügel Werkzeugkästen ), Kleinteile lackiert (Gepäckträger, Kettenschutz, Fußrasten usw.). Auspuffanlage vorhanden, Nachbaukrümmer zum Anpassen. Weitestgehend komplett, Lampe und Lenker u.a. möglicherweise nicht original, Rücklicht und Vergaser vorhanden. Diverse Motorteile gibts dazu.

Es steckt schon viel Arbeit und Zeit drin. Im Moment ist das ganze wieder zerlegt und steht auf dem Speicher, weil ich den Platz in der Garage für den Kleintraktor brauche. Vom letzten Zustand, also mit kpl. angebauten Blechen usw. hab ich leider keine Bilder gemacht, weil ich nicht mit der momentanen Entwicklung gerechnet habe.

Das ganze würde ich gerne zum gleichen Preis wie vor 2 Jahren verkaufen, nämlich für
4200,- € ohne oder 4500,- € mit den Motorteilen von Bild 4.

Interessant bei den Motorteilen ist die Ölpumpe und das Steuergehäuse. Das hab ich so noch nicht an einer Standard gesehen. Privatbastelei? Werksversuch? Die eingeschlagene Kennzeichnung „V002“ auf dem Steuergehäuse weist darauf hin. Wer weiß mehr dazu?

Das ganze kann gerne hier in der Nähe von Trier kurzfristig besichtigt werden. Ab Donnerstag nächste Woche kommt das Ganze dann in die Bucht.

Gruß Walter

OrtwinZ ( Gast )
Beiträge:

24.12.2012 17:58
#2 RE: Biete Touren 350... Antworten

Hallo


Ist das Fahrzeug noch zu verkaufen ?

Können Sie mich zurückrufen ?

Bin ab dem 30.12 2012 in der Pfalz in der Nähe von Trier.

mfG
Zimmer
0176 17900140

waldschrat Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 35

25.12.2012 15:51
#3 RE: Biete Touren 350... Antworten

Hallo

Das Motorrad ist noch zu haben und z.Zt auch in der Bucht.
Die Motorteile sind komplett versprochen, da warte ich nur noch auf die Bezahlung.

Gruß Walter

waldschrat Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 35

31.12.2012 14:43
#4 RE: Biete Touren 350... Antworten

Hallo

Die Motorteile (von Bild 4)sind weg, Viel Spaß damit.

Das Motorrad ist nach wie vor für nur noch 4200€ zu haben. Ich bin im Moment dabei, die Maschine wieder zuammenzustecken.
Dann gibts Bilder, die einen besseren Überblick zulassen.

Gruß Walter

waldschrat Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 35

04.01.2013 01:37
#5 RE: Biete Touren 350... Antworten

Hier wie versprochen neue Bilder

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 379

04.01.2013 20:00
#6 RE: Biete Touren 350... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

siehe auch:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Standard-Touren-3...=item2326ca430f

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
waldschrat Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 35

12.04.2013 01:22
#7 RE: Biete Touren 350... Antworten

Die Maschine ist wieder zu haben...

waldschrat Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 35

30.04.2013 00:24
#8 RE: Biete Touren 350... Antworten

Und beim Preis gibts auch etwas mehr Spielraum.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz