Ich biete folgende Tanks an, diese liegen bei mir rum und werden nicht mehr benötigt. Kein Tank ist gespachtelt und der DS und der CT Tank wurden wohl mal nur als Rostvorsorge gepinselt, also kein Lack der so bleiben sollte. Bei Fragen einfach melden. Der Preis ist nicht gering aber das habe ich in etwa auch bezahlt, von daher möchte ich die angegebenen Preise auch annähernd wieder bekommen. Der CS Tank hat vorn jeweils eine kleine Delle. Ansonsten ist mir an den Tanks nichts weiter ausgefallen. Die Tanks sind vom Blech her gut, innen haben alle Flugrost aber natürlich keine Durchrostungen. Die Tanks können gern in Lauingen (Niedersachsen) abgeholt oder besichtigt werden, der Versand ist aber auch kein Problem. 1. DS Tank (je. 5 Bilder) = 160,-€, passend für DS200
Ich hätte eventuell bei Interesse auch noch einen guten BT Tank und einen guten Öltank für ein B- Modell (und spätes A- Modell, ab 28) und einen guten Öltank für ein C- Modell.
Hallo Rolf, es gibt auch CT Tanks mit Tacho drin! Also nur weil deine Tanks Tachoaussparungen haben, müssen es nicht austomatisch CS Tanks sein. Mach ein Bild von unten und alles ist klar. CS hat die große Aussparung für das Kipphebelgehäuse des OHV Motors. CT hat entweder keine Aussparung oder nur eine kleine "Delle". Mit freundlichem Gruß
Der DS Tank kann für 120 weg und der CT- Tank für 290, ich will die Garage leer bekommen. Weniger geht aber nicht mehr, ansonsten ziehen die Tanks mit um. Gruß
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!