Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

28.01.2013 12:00
Hurth G59 Handschaltgetriebe für Touren, Rex, Sport, Kurier, Langhub... Antworten

Hallo, ich biete dieses Hurth G59 Handschaltgetriebe für Rex, Touren, Sport und Co. Das Getriebe schaltet und ist innendrin komplett. Das Gehäuse ist in Ordnung und hat keine Risse und wurde nicht geschweißt. Der Deckel wurde an der Aufnahme für den Kupplungshebel schon einmal geschweißt, sieht man kaum und hält. Zustand und Umfang siehe Bilder.
Preis: 120,-
Gruß

Angefügte Bilder:
IMG_0852.JPG   IMG_0850.JPG   IMG_0849.JPG   IMG_0847.JPG   IMG_0846.JPG  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

07.03.2013 22:00
#2 RE: Hurth G59 Handschaltgetriebe für Touren, Rex, Sport, Kurier, Langhub... Antworten

Kann für 100 weg, will die Garage leer bekommen. Weniger geht aber nicht mehr, ansonsten zieht das Getriebe mit um.
Gruß

Motosacoche ( Gast )
Beiträge:

08.10.2013 15:55
#3 RE: Hurth G59 Handschaltgetriebe für Touren, Rex, Sport, Kurier, Langhub... Antworten

Guten Tag

Ich suche exakt ein solches Getriebe für meine Motosacoche, Baujahr 1936.

Würde das Getriebe liebend gerne kaufen.

Besten Dank für ein kurzes Feedback.

Freundliche Grüsse

J.Wüst

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 729

08.10.2013 20:37
#4 RE: Hurth G59 Handschaltgetriebe für Touren, Rex, Sport, Kurier, Langhub... Antworten

ich hab dazu mal ne Frage.

Getrag kenn ich ja Handgeschaltet an den Kuriers (habs selber)
Aber Hurth kenn ich nur fussgeschaltet. Weiss jemand da genaueres, welches Getriebe, bis wann und wo verbaut war z.B. ?

Falls es doch nicht weggehen sollte, nehms ich auch gerne, denn ich hab dafür noch eine komplettte Kupplung.

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

08.10.2013 21:28
#5 RE: Hurth G59 Handschaltgetriebe für Touren, Rex, Sport, Kurier, Langhub... Antworten

Hallo, das Getriebe war handgeschaltet u.a. an der Sport verbaut, Touren glaub ich auch, wahrscheinlich auch an der frühen Rex.
Sorry, das Getriebe ist aber schon weg. Ich habe nur noch ein fußgeschaltetes G59 BSF Hurth Getriebe, dies könnte auch weg. Bei Interesse melden, dann mach ich Bilder.
Gruß

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 729

08.10.2013 22:44
#6 RE: Hurth G59 Handschaltgetriebe für Touren, Rex, Sport, Kurier, Langhub... Antworten

danke für die Info

Fussgeschaltet hab ich selber noch ein paar. Aber Danke trotzdem.

Motosacoche ( Gast )
Beiträge:

08.10.2013 23:35
#7 RE: Hurth G59 Handschaltgetriebe für Touren, Rex, Sport, Kurier, Langhub... Antworten

Guten Abend

Ich hätte grosses Interesse am Getriebe Hurth G 59 BSF.

Könnten Sie mir bitte Bilder zustellen auf meine E-Mail Adresse:

jwuest@gmx.ch

Herzlichen Dank bereits im Voraus.

Freundliche Grüsse

Josef Wüst

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz