Ich gebe zu dem gespann ALLES dazu, was ich noch an Standard Ersatzteile habe und nicht für meine Rekord oder Kurier gebraucht wird. Das sind Getriebe, Teile, Tanks, Bleche, Hupen, Hellaphon, Suchscheinwerfer, Ölpumpen, Lenkungsdämpfer, Vergaser, Hebeleien, Motoren usw. nicht alles für B Modelle, aber zum refinanzieren über Ebay oder so.
dieses Motorrad hat nun am Samstag über einige Umwege eine neue Heimat in meiner Werkstatt gefunden. Ich werde das Motorrad wieder auf die Straße bringen. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg, denn zwischenzeitlich sind viele Teile abhanden gekommmen, auch der Seitenwagen. Der Brief ist noch dabei, das Motorrad weist auch noch "matching numbers" auf, mit Typenschild. Auch über einen originalen Benzinhahn und Tachometer freu ich mich sehr. Anbei zwei Bilder vom aktuellen Stand. Zum Wiederaufbau und Teilesuche eröffne ich ein separates Thema (habe tausend Fragen...).
Schön dass die BS gerettet wurde und komplett weiter leben darf, wär sehr schade drum gewesen. Tilo ich gratuliere dir zu dem Kauf und wünsche dir viel Freude mit dem Motorrad. Da hat sich das warten doch gelohnt. Was lange währt wird gut! Viele Grüße
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Falls du Fragen hast,werde ich dir gerne helfen, bei meiner BS hat es fast 5 Jahre gedauert, aber die Mühe lohnt,das Motorrad macht richtig Spaß beim Fahren. Matze
ihr könnt mir noch so viele PM senden: ich äusser mich da jetzt mal nicht dazu ! Ich hab die Maschine verkauft, was der neue Besitzer damit macht, GEHT MICH NIX MEHR AN.
Um das etwas klarzustellen, weil ich denke es kommt hier falsch rüber. Meines Wissens war zwischen Voggi und Tilo noch jemand anderes Besitzer der BS. Viele Grüße
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!