Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 724

17.02.2013 14:46
Verkaufe BS500 Gespann Antworten

Ich verkaufe mein Gespann (mit Tacho)

http://www.voggi.eu/vorkrieg/standard-bs-500-1933.html

Ich geb einen Haufen Standardteile dazu, die ich hier jetzt nicht auflisten werde, es lohnt sich aber:-)

VB 17000

Bei Interesse pm

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 724

18.02.2013 08:34
#2 RE: Verkaufe BS500 Gespann Antworten

weil gefragt wurde:

Ich gebe zu dem gespann ALLES dazu, was ich noch an Standard Ersatzteile habe und nicht für meine Rekord oder Kurier gebraucht wird.
Das sind Getriebe, Teile, Tanks, Bleche, Hupen, Hellaphon, Suchscheinwerfer, Ölpumpen, Lenkungsdämpfer, Vergaser, Hebeleien, Motoren usw. nicht alles für B Modelle, aber zum refinanzieren über Ebay oder so.

Unterm Strich lohnt sichs wirklich.

Die Teile verkaufe ich NICHT einzeln.

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 724

04.08.2013 17:38
#3 RE: Verkaufe BS500 Gespann Antworten

ich schiebs mal hoch.

neuer Preis en bloc 16.500

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 203

09.02.2015 10:00
#4 RE: Verkaufe BS500 Gespann Antworten

Hallo zusammen,

dieses Motorrad hat nun am Samstag über einige Umwege eine neue Heimat in meiner Werkstatt gefunden.
Ich werde das Motorrad wieder auf die Straße bringen. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg, denn zwischenzeitlich sind viele Teile abhanden gekommmen, auch der Seitenwagen. Der Brief ist noch dabei, das Motorrad weist auch noch "matching numbers" auf, mit Typenschild. Auch über einen originalen Benzinhahn und Tachometer freu ich mich sehr.
Anbei zwei Bilder vom aktuellen Stand.
Zum Wiederaufbau und Teilesuche eröffne ich ein separates Thema (habe tausend Fragen...).

bis bald und viele Grüße, Tilo.

Angefügte Bilder:
01.JPG   02.JPG  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

09.02.2015 16:01
#5 RE: Verkaufe BS500 Gespann Antworten

Schön dass die BS gerettet wurde und komplett weiter leben darf, wär sehr schade drum gewesen. Tilo ich gratuliere dir zu dem Kauf und wünsche dir viel Freude mit dem Motorrad. Da hat sich das warten doch gelohnt. Was lange währt wird gut!
Viele Grüße

Matze Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 74

09.02.2015 17:40
#6 RE: Verkaufe BS500 Gespann Antworten

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!
Falls du Fragen hast,werde ich dir gerne helfen, bei meiner BS hat es fast 5 Jahre gedauert,
aber die Mühe lohnt,das Motorrad macht richtig Spaß beim Fahren.
Matze

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 724

09.02.2015 19:40
#7 RE: Verkaufe BS500 Gespann Antworten

ihr könnt mir noch so viele PM senden: ich äusser mich da jetzt mal nicht dazu !
Ich hab die Maschine verkauft, was der neue Besitzer damit macht, GEHT MICH NIX MEHR AN.

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 203

10.02.2015 00:26
#8 RE: Verkaufe BS500 Gespann Antworten

Hallo Voggi,

Die Geschichte geht weiter und das Motorrad kommt am Stück wieder auf die Straße, versprochen!
Lass uns mal telefonieren...
Viele Grüße, Tilo.

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

10.02.2015 08:32
#9 RE: Verkaufe BS500 Gespann Antworten

Um das etwas klarzustellen, weil ich denke es kommt hier falsch rüber. Meines Wissens war zwischen Voggi und Tilo noch jemand anderes Besitzer der BS.
Viele Grüße

tilo_guenther Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 203

10.02.2015 09:11
#10 RE: Verkaufe BS500 Gespann Antworten

...mindestens einen wenn nicht sogar noch mehr!
Egal, ich schau nach vorn und freu mich sehr auf das Projekt!
Bis bald, Tilo.

«« BS 500
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de