Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

26.02.2013 18:01
Gabel REX 350, Geländesport, Kobold Antworten

Seltenes Teil was aber sehr viel Arbeit braucht. Ich meine es handelt sich hier um den Rest einer hauseigenen Rex 350 Gabel, wahrscheinlich
auch in Kobold bzw. Geländesport verbaut. Kann man ansonsten vielleicht noch mit Maßangaben klären. Die Gabel ist ca. 80 Jahre alt und man
sieht ihr das Alter auch an. Das einzig Positive ist, das sie bis auf die Gabelbrücke ziemlich komplett zu sein scheint und die eigentlichen
Tauchrohre auch noch ziemlich unversehr rund sind bis auf eine Stelle die einen ovalen tuch hat.(Beiliegende Gabelbrücke
ist was gebasteltes und es ist fraglich ob es auch passt ???) Die Gabel wurde unterhalb der unteren Gabel schonmal verstärkt, da das Unterteil angebrochen oder gebrochen war ??? (Auf dem Bild zu erkenne). Eine der 2 außenliegenden Gabelverstrebungen ist sehr deformiert und wurde anscheinend zum Austausch durchtrennt. Die andere Seite bekommt man vielleicht auch noch so gerichtert. Die Gabel muß von Grund auf neu aufgebaut werden. Das heißt geschweißt, gebuchst, gerichtet, teilweise mit neuen Gewinden versehen.... und und und ! Ich kann nicht sagen ob die Gabel noch gerade ist bzw. verkaufe diese als Schrott oder zur Ersatzteilgewinnung. Die Gabel ist wirklich nur was für jemand der das handwerkliche Geschick und die Möglichkeiten hat diese wieder instandzusetzen.
Als Preis setze ich 350€ VB incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland an !





In einer meiner anderen Anzeigen biete ich eine defekte / überarbeitete Gabelbrücke an, diese passt leider nicht wirklich auf diese Gabel,
so das ich davon ausgehe das die Gabel gerichtet werden muß, weil theoretisch müßte sie passen. Gehört hier aber preislich nicht mit
zum Angebot der Gabel !!!!
.
Werde bei Interesse gerne Fragen zu Größen oder Längen und auch weitere Bilder zusenden !

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

26.02.2013 18:39
#2 RE: Gabel REX 350, Geländesport, Kobold Antworten

Stolzer Preis für den Schrott... alleine die Überarbeitung der unteren Gelenke ist schon sehr aufwendig und teuer... sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Grüße
Tim

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 379

27.02.2013 22:43
#3 RE: Gabel REX 350, Geländesport, Kobold Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

...sieht bald aus, wie die Gabel von Ebay-Kleinanzeigen, welche kürzlich noch drinnen stand... Lenkerhalter waren jedoch noch dabei und bereits geschweißt...
Steht auch noch ein BS-Rahmen drinnen - echte Ostware :-) , vielleicht wird er auch bald hier angeboten:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7947?ref=search
600 Euro - heißt wohl VB ?!
.
Heut mal lustig:
Frage: Warum sieht die Weißwurst so blass aus ?
.
.
.
Antwort: Weil da ein Schimmel drinn ist. *jetzt lach*
.
Gruss ruppr71
.

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen

Kobold-Block Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 188

28.02.2013 15:57
#4 RE: Gabel REX 350, Geländesport, Kobold Antworten

Ja, Interesse hätte ich an der Gabel schon, aber bei dem Preis muss ich passen.....

---noch n' Witz:

Mami, Mami, ich will ein Pferd.
Mutter: warte noch 2 Minuten, ist schon in der Mikro....

Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

28.02.2013 21:52
#5 RE: Gabel REX 350, Geländesport, Kobold Antworten

Im Text steht ja auch Verhandlungsbasis, für den der wirklich Interesse hat !!!!
Hat man auch das VB = Verhandlungsbasis in der Anzeige gelesen... aber verschenkt wird das Teil nicht !

Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

24.04.2013 22:17
#6 RE: Gabel REX 350, Geländesport, Kobold Antworten

Preis gesenkt, 280€ Verhandlungsbasis !

Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

08.04.2015 21:16
#7 RE: Gabel REX 350, Geländesport, Kobold Antworten

Preis gesenkt, VB 249€ !

Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 51

22.04.2015 20:29
#8 RE: Gabel REX 350, Geländesport, Kobold Antworten

.
Kann geschlossen werden, ist verkauft !
=======================================

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz