Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
bastlwastl6 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 20

05.05.2013 13:51
Bs 500 Kotflügel antworten

Hallo zusammen.Suche Kotflügel hinten für eine BS500.Oder hat jemand nen Tip wer sowas als Nachfertigung herstellt.Grüßle

eiche1 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 20

07.05.2013 09:14
#2 RE: Bs 500 Kotflügel antworten

Schau mal im motoclub-Forum. Da hatte jemand Nachbauten für A und B-Modelle angeboten. Ist die tiefe Ausführung.
Such einfach mal die Beiträge von "uwe42".
Gruß, eiche1.

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 375

08.05.2013 14:00
#3 RE: Bs 500 Kotflügel antworten

.
...diesen tiefen B-C-Kotflügel wollte ich schon für meine Kurier 1938 haben, Verkäufer schrieb jedoch nicht zurück...
.
Suche hiermit also noch einen Kurier - Schutzblech hinten... mit linkem Kettenausschnitt.
Evtl. auch Tausch gg. hinteres Schutzblech mit rechtem Kettenausschnitt (bitte keine gekürzten anbieten).
Angebot BmB an: dr71 at gmx.de (Betreff: Kurier Schutzblech)
.
Gruss ruppr71
.

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen

Voggi Online

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 723

08.05.2013 14:03
#4 RE: Bs 500 Kotflügel antworten

Was ist mit den Teilen aus dem motoclubforum ?

ich habs schlussendlich nicht gekauft, ich wollte bloss den Gepäckträger, die Kotflügel wären für mich nur Tauschware gewesen.
Egal ob B oder C, beovr ich gar keine habe, bau ich mir den anderen drauf !

bastlwastl6 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 20

08.05.2013 18:39
#5 RE: Bs 500 Kotflügel antworten

Erst mal Dank an alle.Hab diesen -uwe42- auch angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.Wer hätte Interesse an solchen Schutzblechen? Lohnt sich eine Nachfertigungsaktion?Grüßle

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

08.05.2013 19:54
#6 RE: Bs 500 Kotflügel antworten

@Bastl.du hast seine Tel.nr. als PM.

eiche1 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 20

08.05.2013 22:20
#7 RE: Bs 500 Kotflügel antworten

Hallo bt ringo.
Kannst du mir auch mal die Telefonnummer von "uwe42" senden. Mein Kumpel sucht auch paar Kotflügel, ich weis nur nicht genau, ob tiefe oder flache. Dann kann er einfach selbst anrufen.
Gruß, eiche1.

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

09.05.2013 20:33
#8 RE: Bs 500 Kotflügel antworten

hast eine PM
grüß schön von mir

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de