Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Fotos etc. Standard Motorräder
bastlwastl6 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 19

11.05.2013 11:28
Plakatsuche BS 500 antworten

Ja hallo.Gibt es dieses Motiv als Plakat-Nachdruck?Grüßle

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 553

11.05.2013 13:06
#2 RE: Plakatsuche BS 500 antworten

Hallo, ja, das habe ich schon irgendwo als Plakat gesehen, wenn mir wieder einfällt wo, dann gebe ich dir bescheid. Ansonsten einfach mit einer vernünftigen Datei in einen brauchbaren Copy- Shop gehen.
Es handelt sich aber auf dem Bild um ein C- Modell.
Gruß

ivb-1928 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 6

11.05.2013 17:01
#3 RE: Plakatsuche BS 500 antworten

Ich würd auch eins nehmen. Batterie in rot!!!!!
Die Graphiker haben sich schon damals was einfallen lassen.
Gruß Christoph

bastlwastl6 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 19

11.05.2013 19:06
#4 RE: Plakatsuche BS 500 antworten

Ja mit der Gestaltung der Farbgebung-da darf man nicht so genau hinsehen ,aber es gefällt mir halt.Mit nem Nachdruck,ich schau mal was machbar ist.Grüßle

bastlwastl6 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 19

09.06.2013 11:41
#5 RE: Plakatsuche BS 500 antworten

Ja hallo.Hab mittlerweile die ersten Versuche in Händen.Hab das ganze als Datei weitergegeben und vergrößern ( Din A3
)lassen.Wird von der Auflösung schon grieselig .Das ganze auf Plakatgröße weiter zu vergrößern gibt keinen Sinn.Werd mal bei einer Druckerei nachfragen was technisch machbar ist.Grüßle

Standard Rex Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 331

22.06.2013 10:24
#6 RE: Plakatsuche BS 500 antworten

Hallo,

wenn das was werden soll, muss man ein Original entweder mit einem Scanner mit sehr hoher Auflösung (z.B. 1200 dpi) einscannen oder mit einer Kamera abfotografieren, wobei ich Scannen bevorzuge. Einen sehr guten Scanner habe ich, wenn also jemand sein Original zur Verfügung stellt, könnte ich die Datei für den Poster-Drucker erstellen.


Mit ölverschmiertem Gruß, Axel

«« Rex 1934
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de