Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

07.08.2013 18:36
Kettenschutz fürs C- Modell Antworten

Hallo, ich biete diesen Kettenschutz fürs C- Modell bis einschließlich 1931 (mit vorderer Lima) im Tausch an. Ich suche dafür einen Kettenschutz ab 32 (ohne vordere Lima).
Falls jemand etwas zum tauschen hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. Falls jemand einen Kettenschutz ab 32 hat und Euros dafür möchte und keinen anderen Kettenschutz benötigt, würde ich mich auch über ein Angebot freuen.
Ich suche desweiteren noch ein Hinterrad fürs C- Modell (mit der großen Bremse und am liebsten in schwarz), ein hinteres Schutzblech und einen Sattel. Ich könnte Euros oder andere Standard Teile im Tausch anbieten (z.Bsp. Rex Motorenteile).
Danke
Mit freundlichem Gruß

Angefügte Bilder:
IMG_1149.JPG   IMG_1150.JPG  
Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 134

08.08.2013 10:32
#2 RE: Kettenschutz fürs C- Modell Antworten

Ich würde dir dieses Teil gerne abkaufen, Preisvorstellung?

Gruß Jens

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

08.08.2013 11:30
#3 RE: Kettenschutz fürs C- Modell Antworten

Hallo Jens, wenn ich einen für mich passenden Kettenschutz habe, dann kannst du den ersichtlichen gern haben, bis dahin leider nur im Tausch gegen einen ohne vordere Lima. Vielleicht kennst du jemanden der den von mir gesuchten Kettenschutz hat und wir machen einen Ringtausch.
Mit freundliuchem Gruß

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

13.08.2013 20:48
#4 RE: Kettenschutz fürs C- Modell Antworten

Ich suche fürs C- Modell folgende Teile.
- hintere Aufnahmen für die Steckachse
- hinteres Schutzblech (am liebsten in schwarz
- Sattel
- Scheinwerfer Bosch ES150
- Innenzughebel
- Vergaser Graetzin Kb26
- hinterer Kettenschutz
- Hauptständer
- hinterer Halter fürs Nummernschild und das Rücklicht
- Rad / Nabe (große Bremse, am liebsten auch in schwarz)
- Gegenhalter fürs Bremspedal (doppelte Bremse)
- Bremspedal
- Endschalldämpfer CT500
- hinterer Schutzblechbügel (das Ding zwischen Rahmen und Schutzblech)
- hinterer Pumpenhalter
- untere Lagerschale (am Lenkrohr unten)

und fürs A- Modell brauche ich

- einen hinteren guten Kotflügel
- hinterer Kettenschutz
- Fußrasten vorn
- Bremspedal (rechts, bis 27)

Wäre schön falls jemand helfen kann, entweder gegen die ersichtlichen Teile, im Tausch oder gegen Zuzahlungen beiderseitig oder direkt gegen Euros. Auch die von mir angebotenen Tanks (für DS, C-Modell und BT) und der A- und B- Öltank, werden so abgegeben. Die Teile sind von/ für Rex, Feuergeist, B und C- Modell, MAG und ein paar Fotos mache ich von anderen Teilen am WE. Zylinder/ Kolben (Feuergeist 200) ist gut und hat keine Klemmspuren oder Riefen, kann so eingebaut werden. Die ESD sind nachfertigungen, wobei bei dem einen eine Ecke und der Halter dran glauben musste.
Bei Fragen einfach fragen. Wäre schön wenn jemand etwas braucht und ich dadurch vielleicht auch eines der fehlenden Teile bekommen kann.

Danke
Mit freundlichem Gruß

Angefügte Bilder:
IMG_5395.JPG   IMG_5396.JPG   IMG_5397.JPG   IMG_5398.JPG   IMG_5399.JPG   IMG_5400.JPG   IMG_5401.JPG   IMG_5402.JPG   IMG_5403.JPG   IMG_5412.JPG   IMG_5413.JPG   IMG_5414.JPG   IMG_5415.JPG   IMG_5416.JPG   IMG_5417.JPG   IMG_5418.JPG   IMG_5438.JPG   IMG_5439.JPG   IMG_5404.JPG   IMG_5405.JPG   IMG_5406.JPG   IMG_5407.JPG   IMG_5408.JPG   IMG_5409.JPG   IMG_5410.JPG   IMG_5411.JPG  
potte Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 48

13.08.2013 21:02
#5 RE: Kettenschutz fürs C- Modell Antworten

Hallo!
Wenn gebraucht wird ,gebe C-Modell-Öltank ab und hintenen A-Kotflügel.
MfG

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

13.08.2013 21:18
#6 RE: Kettenschutz fürs C- Modell Antworten

Hallo Potte, ich wäre an dem A- Kotflügel interessiert, stell mal bitte ein Bild ein. Der C- Öltank ist bei mir noch verbaut und wird daher nicht benötigt. Ist der Kotflügel ein Nachbau oder Original?
Mit freundlichem Gruß

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

16.08.2013 22:52
#7 RE: Kettenschutz fürs C- Modell Antworten

Graetin Ke20 Vergaser und der komplette ist ein Kf22S. 2x Graetzin Luftfilter, Stationärmotor (34-38)Auto Union 300ccm, Bosch E170 Scheinwerfer, sehr gut erhaltene Lederjacke (ich bin 1,86 und mir passt sie gut, lediglich habe ich zu wenig Bauch für die Jacke, ist also eher etwas für den gestandenen Mann).
Wäre schön wenn jemand etwas zum tauschen hat oder etwas benötigt. Ich biete neben den Teilen auch Euros für die oben gesuchten Teile fürs A- und C- Modell.
Danke
Mit freundlichem Gruß

Angefügte Bilder:
IMG_5360.JPG   IMG_5447.JPG   IMG_5449.JPG   IMG_5362.JPG   IMG_5457.JPG   IMG_5458.JPG   IMG_5459.JPG   IMG_5460.JPG   IMG_5463.JPG   IMG_5464.JPG   IMG_5468.JPG  
potte Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 48

11.09.2013 14:38
#8 RE: Kettenschutz fürs C- Modell Antworten

Hallo!
Bin in Alzenau am Samstag,bringe Kotflügel für die Standard A u. B -Modelle neu und gebraucht mit u.a.m..
Mit freundlichen

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz