Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Standardpeter Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 14

12.10.2013 14:45
28er BT500 Antworten

Hallo Schrauber,

ich bin der Peter aus dem Erzgebirge und seit kurzem Besitzer einer BT500 Baujahr 1928.
Einige werden das Motorrad schon kennen, da ich bereits im VFV Forum ein Thema dazu gestartet habe. Man hat mir aber ans Herz gelegt mich auch hier, bei den Spezialisten der Marke, anzumelden.
Und so werde ich mich auch hier auf die Suche, nach Ratschlägen und Ersatzteilen, machen!

Danke und Grüße Peter

Angefügte Bilder:
SAM_4868.JPG   SAM_4871.JPG  
bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

12.10.2013 14:50
#2 RE: 28er BT500 Antworten

Schick

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 182

12.10.2013 21:58
#3 RE: 28er BT500 Antworten

Hallo,

super schickes Motorrad!
Ich habe im Motoclub forum schon etwas dazugeschrieben!
Herzlichen Glückwunsch und Grüße ins Erzgebirge!!

Gruß Tini

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

12.10.2013 23:09
#4 RE: 28er BT500 Antworten

Gratulation, ich hoffe das wird nicht kaputtrestauriert...

bastlwastl6 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 21

13.10.2013 02:18
#5 RE: 28er BT500 Antworten

Herzlich Willkommen !

Standardpeter Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 14

13.10.2013 12:33
#6 RE: 28er BT500 Antworten

Danke für die freundliche Aufnahme!!

Das Motorrad soll, abgesehen von Kleinigkeiten, so bleiben! Erst war ich anderer Meinung, aber denke die hat ihren Reiz so wie sie ist!

Als erstes Kleinteil würde ich eine org. Schaulochabdeckung suchen! Eventuell hatte jemand etwas abzugeben.
Falls es verschiedene gibt, das Loch beträgt 47,5mm.

Danke und Grüße

Peter

Angefügte Bilder:
SAM_4885.JPG  
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz