Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 370

04.12.2013 22:40
REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

... war vor einiger Zeit mal bei mobile.de , wollte dort aber niemand :-) , jetzt über Ebay.de erhältlich:
http://www.ebay.de/itm/Standard-Rex-350-...utorefresh=true
Also, wer was Hübsches zur Weihnachtszeit sucht...
Gruß ruppr71

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 702

05.12.2013 00:16
#2 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

war doch in ebay auch schon drin für 14.000 €, oder ?

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 370

24.12.2013 12:16
#3 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

... Auktionen scheinen nicht so zu laufen - daher jetzt zum Sofort-Kauf (9.450 Eu´s) für Kurzentschlossene (z. Z. 14 Beobachter):

http://www.ebay.de/itm/Standard-Rex-350-...B:WNARL:DE:1123

Frohe Weihnachten ! - ruppr71

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Neckar Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 99

24.12.2013 19:31
#4 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

Viel zu teuer das Teil........

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 370

07.02.2014 22:35
#5 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

... wer erbarmt sich nun endlich dieser Rex ? - nun schon wiederholt in Ebay. Letztes Höchstgebot kam doch schon schmalen Geldbörsen entgegen...
siehe:
http://www.ebay.de/itm/Standard-Rex-350-...=item48613af795
Gruss ruppr71

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Neckar Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 99

08.02.2014 06:02
#6 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

Selbst für diesen Preis noch nicht erschwinglich.Wert maximal 4000 Euro....meiner Meinung nach.

hechthansi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 71

08.02.2014 20:23
#7 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

JA. Das wäre es für 4 Mille könnten man zuschlagen!

Mal sehn, wo die Rex rausgeht.


Viele Grüße aus Sachsen

bastlwastl6 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 20

09.02.2014 11:49
#8 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

Ja hallo zusammen.Bin da auch mal gespannt wie lange dieses Fahrzeug noch im Netz umhergeistert.War heute überrascht das das ganze schon wieder angeboten wird,war doch schon weg-eigentlich.Ja,dann schau mer mal,Grüßle

oseberg Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 2

13.02.2014 21:55
#9 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

Hey,
mit jetzt 6450€ sofort kaufen kommt man der Sache ja langsam näher.......
Kann nur jedem empfehlen sich das Teil vorher sehr gut anzusehen......habe selbst vor Jahren mal eine recht bescheidene Rex (für einen fairen Preis) nach Köln verkauft........ Monate später tauchte sie bei genau diesem Händler für ähnliche Summen wie diese auf und wurde als wunderbar selten usw. angepriesen......lange Zeit später tauchte sie dann fertig restauriert in Spanien wieder auf........da macht man aus der Not eine Tugend......wegen fehlender teurer Beleuchtung gab es Startnummern, wegen fehlendem Gepäckträger ein Rennbrötchen, wegen fehlendem Werkzeugkasten auf dem Tank ein Polster aus Leder....... wie die den Motor wieder zum laufen bekommen haben ist mir ein Rätsel oder es war eben doch ein anderer!?! Also das Teil sah wirklich gut aus aber für Kenner natürlich bei weitem nicht den gewünschten Preis wert.....

Also ...... genau hinsehen!!! Viel Spaß

Gruß Carsten

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 370

17.03.2014 15:03
#10 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DMGOE Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 14

23.03.2014 17:03
#11 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

Hallo
Wurde wohl verkauft fuer 4510.- ! Steckt aber noch sehr viel Arbeit drin!

Gruss Manfred

Neckar Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 99

23.03.2014 17:12
#12 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

Ja wirklich viel,und man weis nicht was man bekommt.
Ist viel Geld für dieses Risiko...

Prinzalbert Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 11

29.03.2014 22:21
#13 RE: REX 350 OHC Sport, Bj.1935 antworten

Sie wurde an wohl nicht verkauft.

Denn sie steht immer noch auf seiner Internetseite zum Verkauf.

http://www.dutch-lion-motorbikes.com/en/motorcycles

Frank

Feuergeist »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de