Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.587 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

25.12.2013 21:57
Standard BS 500 Antworten

Preisverfall:
Die alte BS 500 aus Sachsen ist jetzt in Bayern gelandet. Nachdem sie schon im Oldtimer Kaufhaus, bei ebay, yesterday.de und carandclassic.co.uk zu finden war, ist sie vor 4 Wochen hier eingestellt worden:
www.classiccarsforsale.co.uk/car-advert/...cle/1928/200305
Von dem ursprünglichen Preis ist gerade etwas mehr als ein Drittel übrig.
Wer noch etwas zu Weihnachten braucht??
Gruß Franz

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

26.12.2013 20:12
#2 RE: Standard BS 500 Antworten

Ist eine Falle
VORSICHT!!
Scheunenfund

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

26.12.2013 22:14
#3 RE: Standard BS 500 Antworten

ringo ist das deine Ex ? die vom Jürgen ?

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

27.12.2013 20:25
#4 RE: Standard BS 500 Antworten

Genau die vom Jürgen, schöne Odyssee. Warum die jetzt durch so viele Hände geht, verstehe ich nicht. Die sieht doch ganz stimmig aus. Nummern alles passt. Ist der Vogel hohl??
Franz

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

28.12.2013 08:50
#5 RE: Standard BS 500 Antworten

Die BS habe ich mal hier im Forum angeboten und der Jürgen hat sie damals gekauft.
Stäter hat er dann alles wieder verkauft.
Jetzt ist sie in festen Händen denke ich.
An der stimmt alles.
mfg

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

28.12.2013 09:40
#6 RE: Standard BS 500 Antworten

und warum wird sie nun wieder verkauft. Da kann man doch nicht von festen Händen sprechen.
Darüber hinaus sehe ich dann aber bei dem Preisen auch nicht mehr durch. Ursprünglich wurde 11.000 € aufgerufen. Jetzt kann man sie für 4.800 € bekommen. Da ist doch was faul.

http://www.google.de/imgres?sa=X&rls=ig&...,r:45,s:0,i:224

Franz

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

28.12.2013 13:46
#7 RE: Standard BS 500 Antworten

Hast du schon mal was von Internetbetrug gehört.
Frag ihn doch mal und melde Interesse an.
Er wird eine Anzahlung o.ä. wollen
Oder glaubst du wirklich an 4800€
Die hat beim ersten mal schon mehr gekostet.
mfg

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

28.12.2013 17:58
#8 RE: Standard BS 500 Antworten

Was die gekostet hat weiß ich auch, aber wie will man betrügen, wenn in drei verschiedenen Anzeigen der gleiche Preis benannt wird. Das ist kein Irrtum und auch noch kein Betrug. Der Verkäufer kann nur den Verkauf nicht zustande kommen lassen, weil das Teil schon verkauft ist. Aber ansonsten hat er eine Verkaufsabsicht abgegeben, der er auch so nachkommen muss. Oder siehst du es anders?

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

28.12.2013 19:42
#9 RE: Standard BS 500 Antworten

ach Franz...

ich besorg mir jetzt im internet ein Bild von einem sagen wir mal Ferrari 365GT Daytona. Schreib dran, das der von Omma ist und ich nicht weiss, was ich damit soll.
Dann kommt der erste Geier und sagt: "hier! Ich ! ich !" und ich sag OKAY, gehört dir. am einfachsten zahlst du mir 5000,-€ auf mein Konto auf den Cayman Inseln ein. Alles total sauber.

Der Dödel macht das auch und dann : "adios monetas!"


Weder vom Geld noch vom Verkäufer wirst du jemals wieder was sehen.

DS 200 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 49

28.12.2013 19:45
#10 RE: Standard BS 500 Antworten

Hallo
Internetbetrug geht geht ganz einfach man lädt ein Bild vom Internet runter das irgendwann mal einer eingestellt hat
Dieses Bild nimmt man dann als Vorlage für eine Verkaufsanzeige
Dem das Motorrad gehört weiß garnichts davon das sein Motorrad im Netz steht
Ich währe auch vorsichtig irgend etwas stimmt da nicht

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

28.12.2013 19:46
#11 RE: Standard BS 500 Antworten

die Telefonnummer ist hier im Eck.

Also ich unterstell da einfach mal keinen betrug.
Möglich ist aber alles.

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

28.12.2013 20:49
#12 RE: Standard BS 500 Antworten

Ja, aber welcher Döddel überweist denn Geld im voraus?
Ich mach doch solche Käufe nur von Angesicht zu Angesicht. Wenn es zu weit ist, dann lasse ich es sein.
Mies wird es erst dann, wenn der nette Verkäufer, dann einen anderen Preis aufruft. In Amerika ist das Illegal und strafbar, hier nicht.
Franz

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 167

28.12.2013 21:42
#13 RE: Standard BS 500 Antworten

Ich war dieses Jahr auf Autosuche, habe ein Auto für einen sehr guten Preis auf Mobile gefunden, habe angerufen, wollte wegen Zeitlichen Gründen auf das Wochenende zurückstellen lassen, der Verkäufer, der nur gebrochen deutsch konnte, wollte sofort eine Anzahlung haben, die er natürlich nie von mir bekam.
Als Ende der Zeremonie kommt man dann hin zu dem Wagen, den es eigentlich dort gar nicht gibt, die Anzahlung und der Verkäufer sind weg.
Wenn man noch mehr Pech hat, hat der Verkäufer unter falschem Namen und falscher Adressenangabe dir noch richtig einen ausgewischt.

So läuft das an allen Ecken und enden hier im Netz!

Gruß Jens

bt ringo Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

28.12.2013 23:12
#14 RE: Standard BS 500 Antworten

Ich finde es nur sehr schade,das der jetzige Besitzer sich hier nicht mal zu Wort meldet.
Gelesen hast du es doch
mfg

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 569

28.12.2013 23:57
#15 RE: Standard BS 500 Antworten

Dann haste ja nichts falsch gemacht.
Solange der Geiz nicht den Verstand übermannt, kann ja auch eigentlich nichts schief gehen.
Ich gebe dem Ringo recht, dass der Besitzer sich mal darum kümmern sollte, wenn hier etwas nicht mit rechten Dingen zu geht.
Franz

PR52 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 29

01.01.2014 10:07
#16 RE: Standard BS 500 Antworten

Hallo,
wirklich abenteuerlich, welche Wege dieses Motorrad geht!!! Wurde bereits im Sommer 2013 im Internet angeboten (Rahmen-Nr. 81.., Motor-Nr. 1103..). Standort bei Regensburg. Nur Angabe einer Mail-Adresse. Diesen Namen gibt es aber im besagten Ort nicht! Auf Anfrage meldet sich per Mail ein Ralf Schenk (od. wie auch immer), angeblich ein Enkel des Eigentümer, aus Schottland. Das Motorrad kann sofort erworben werden über ein Logistikunternehmen aus Schottland, mit Rückgaberecht!! Auf der e-mail dieses Unternehmen ist aber kein Briefkopf ersichtlich!! Zahlbar auf ein Konto der Barkley-Bank in London!
Ein Schelm, der jetzt Böses denkt!!!
Also Augen auf Kollegen! Und zu dem Preis!!! würde ich gleich mehrere kaufen!
Ein gutes, und wie in diesem Fall, ein besseres Jahr!!!
Grüße, Rudolf

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz