Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

11.01.2014 22:46
Auspufftöpfe REX 350/500 neu aus Nachfertigung Antworten

Biete 2 nagelneue Auspufftöpfe, nachgefertigt von Egbert Amon in bewährt guter Qualität. Für meine Sport 350 passen sie leider nicht. Sie dürften passend sein für alle Rex Modelle und auch für die Touren/Kurier mit 48er Krümmerdurchmesser.

Gebe sie zum Selbstkostenpreis für 260 Euro ab, Versand inklusive. Tausch gegen Standard oder Ardie-Teile möglich.

Grüße
Tim

Angefügte Bilder:
DSCI0834.JPG   DSCI0835.JPG   DSCI0836.JPG  
Gast
Beiträge:

14.01.2014 19:36
#2 RE: Auspufftöpfe REX 350/500 neu aus Nachfertigung Antworten

Hallo Tim,

sehen gut aus, leider passt der Krümmerdurchmesser bei meiner Kobold GS nicht, ich brauche 40er.
Aber kannst Du mir die Kontaktdaten von diesem Egbert Amon geben? Scheint gute Arbeit zu machen....

Danke schonmal für die Info, viele Grüße

Falk

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 771

14.01.2014 20:54
#3 RE: Auspufftöpfe REX 350/500 neu aus Nachfertigung Antworten

ich hab grad mal nachgeschaut meine nachbauten vom Amon haben 47mm

Wie hast du das mit der fehlenden Halterung hinten gelöst ?

Ronny Rex Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

18.01.2014 09:05
#4 RE: Auspufftöpfe REX 350/500 neu aus Nachfertigung Antworten

Guten morgen,

sind die 2 Töpfe noch zu haben?

viele Grüße
Ronny

dürkopp Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 190

26.01.2014 12:09
#5 RE: Auspufftöpfe REX 350/500 neu aus Nachfertigung Antworten

Sind nun verkauft!

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz