Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Jo Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

12.02.2014 17:53
Suche Kickstarter-Ritzel Antworten

Hallo,
Bin seid kurzem stolzer Besitzer einer Touren 350 und neu im Forum. Jetzt suche ich ein Ritzel für den Kickstarter vom Hurth 3 Gang Getriebe. Falls jemand noch was hat kann ich sich gerne melden.

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg  
PR52 Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 25

13.02.2014 12:54
#2 RE: Suche Kickstarter-Ritzel Antworten

Hallo Jo,
gibt es bei "Ardie Jens" 09429 Hopfgarten
Jens Schmidt, 0373 6987011, ardiejens@googlemail.com
Grüße, Rudolf

Jo Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

13.02.2014 16:38
#3 RE: Suche Kickstarter-Ritzel Antworten

Danke für den Tip Rudolf. Werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen.

Jo Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

15.02.2014 17:51
#4 RE: Suche Kickstarter-Ritzel Antworten

Der Jens konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Suche immer noch

Gruß Jo

Matze Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 74

15.02.2014 18:53
#5 RE: Suche Kickstarter-Ritzel Antworten

Versuche es mal hier: http://www.oldtimer-zahnrad-service.de/
Da habe ich meins her.
Gruß Matze

ferdyb Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 42

17.02.2014 13:46
#6 RE: Suche Kickstarter-Ritzel Antworten

Hallo Jo,

falls du bei der Firma TD anfragst und die das machen können, frag doch auch mal, ob der Preis bei Auflage einer kleinen Serie günstiger würde.
Bei einem vernünftigen Preis hätte ich auch Interesse, solch ein Ritzel zu erwerben, und vielleicht finden sich ja auch noch ein paar weitere Interessenten hier im Forum.

Gruß,Ferdi

Jo Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

19.02.2014 18:12
#7 RE: Suche Kickstarter-Ritzel Antworten

Hallo,
Hab mal bei FB angefragt. Bei einer Kleinserie von 10 Stück würde das Stück ca 70€ kosten, als Einzelstück mindestens 140€. Also, falls jemand eins braucht wäre eine Sammelbestellung möglich. Es handelt sich um das Ritzel vom Getrag FB bzw FB 1 mit 17 Zähnen.
Gruß Johannes

Günter 98 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 116

19.02.2014 20:17
#8 RE: Suche Kickstarter-Ritzel Antworten

Hallo,

eine weitere Möglichkeit wäre der in Oldtimerkreisen bekannte K. H. Tobiasch in Weiterstadt.


Gruß Günter

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz