Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
bremstrommel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 15

23.02.2014 17:29
Fußrastenkurbeln Antworten

Hallo,
gebe diese beiden Fußrastenkurbeln (links und rechts, Kat.-Nr.: 168/169) für/von STANDARD BS/BT ab. Bei Interesse bitte PM.
m.f.G.

Angefügte Bilder:
sozius_fussrasten_kurbel(1k).jpg   sozius_fussrasten_kurbel(2k).jpg  
DMGOE Online

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 23

23.02.2014 18:29
#2 RE: Fußrastenkurbeln Antworten

Hallo Bremstrommel
Haette intresse an den Aufnahmekurbeln .Könntest du mich malanrufen 0172-4528011
Danke Manfred

BS-Retter Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 102

25.02.2014 18:42
#3 RE: Fußrastenkurbeln Antworten

Hallo,
falls noch nicht vergeben, hätte ich auch Interesse.
Preisvorstellung bitte per PM
Danke
Gruß
BS-Retter

bremstrommel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 15

26.02.2014 09:34
#4 RE: Fußrastenkurbeln Antworten

Hallo "DMGOE"

habe PM geschickt.

m.f.G.

DMGOE Online

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 23

02.03.2014 20:18
#5 RE: Fußrastenkurbeln Antworten

Hallo Bremstrommel
Sorry ,hab leider nicht genügend Computerwissen ! Was ist den eine PM ? Deshalb hab ich meine Telnummer angegeben
Gruss Manfred

bremstrommel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 15

03.03.2014 08:50
#6 RE: Fußrastenkurbeln Antworten

Hallo,
die Fußrastenkurbeln sind reserviert.
m.f.G.

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

03.03.2014 11:47
#7 RE: Fußrastenkurbeln Antworten

Auf den Bildern sind aber die gleichen ersichtlich, also beide für die gleiche Seite.
Viele Grüße

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

03.03.2014 12:27
#8 RE: Fußrastenkurbeln Antworten

Wenn die Soziusfußrastenkurbeln so benötigt werden, dann biete ich hier auch noch einen Satz an. Passend für B-, C-, Modell, Feuergeist, Rekord und keine Ahnung wofür noch. Die Kurbeln stammen von einem C- Modell und sind mit der orig. Schraube. Der Zustand ist rostig aber i.O. (auch die Verzahnung). Also zum reinigen, füllern und lackieren gedacht.
Ich habe hier erst einmal die rechte abgebildet (die linke ist identisch, muss aber von mir noch fotografiert werden).

Bei Interesse PM (Private Mail).

Viele Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_1820.JPG   IMG_1821.JPG  
bremstrommel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 15

03.03.2014 21:16
#9 RE: Fußrastenkurbeln Antworten

Hallo,
@derDennis, danke für den Hinweis mit den beiden gleichen Bilder, habe da wohl nicht aufgepaßt. Hier die Richtigstellung.
m.f.G.

Angefügte Bilder:
fussrasten_kurbel_li_re(el168_169)(k).jpg  
bremstrommel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 15

09.03.2014 09:08
#10 RE: Fußrastenkurbeln Antworten

Hallo,
die Fußrastenkurbeln sind vergeben. Danke.
m.f.G.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz