Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Nachfertigungen für Standard Motorräder
Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 680

22.04.2014 21:05
Krümmermutterschlüssel Kurier, Langhub Rex und was weiss ich noch antworten

Hi

Ich lass mir morgen einen Schlüssel lasern. Will sonst noch jemand ?

Der sollte passen bei Langhub, alle Kuriers und Rexen
Ich weiss noch keine Preise, aber denke, das es mit Maschinenstunde vielleicht 20,-€ kostet, wenns hoch kommt.

Fred Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 3

25.04.2014 21:03
#2 RE: Krümmermutterschlüssel Kurier, Langhub Rex und was weiss ich noch antworten

Hallo Voggi,
past der Schlüssel auch für BS 500
mit Mag - Motor ?
wen ja würde ich einen nehmen.

Meine Daten

Alfried Golke
Amselweg 5
72654 Neckartenzlingen

Gruß
Alfried

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 680

25.04.2014 21:37
#3 RE: Krümmermutterschlüssel Kurier, Langhub Rex und was weiss ich noch antworten

nein das ist eine andere Teilung. Sorry

ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 359

26.04.2014 15:31
#4 RE: Krümmermutterschlüssel Kurier, Langhub Rex und was weiss ich noch antworten

Hallo Voggi,
.
ich nehme einen Krümmer-Mutternschlüssel.
.
Hast du Krümmer-Dichtungen im Nachbau ? - hattest dich doch mal dieser Sache angenommen...
.
Gruss ruppr71

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen

Falk LB 250 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 1

15.05.2016 19:07
#5 RE: Krümmermutterschlüssel Kurier, Langhub Rex und was weiss ich noch antworten

Hallo Voggi,
Dein Beitrag ist zwar jetzt schon etwas her, aber hast
Du zufällig noch einen Krümmermutterschlüssel übrig?
Habe eine Kurier 500.

Gruß, Falk

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 680

21.05.2016 21:10
#6 RE: Krümmermutterschlüssel Kurier, Langhub Rex und was weiss ich noch antworten

Servus

bin grad aus dem Urlaub zurück

den Schlüssel gibt's bei Ebay, aktuell hat der Verkäufer keine Auktion online. einfach ab und zu mal schauen. Model S13

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de