Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

31.05.2014 13:01
Biete Standard Sturzhelm, Fußschalthebel, Soziussattel Antworten

Ich habe zwei Helme mit Standard Logo bekommen und würde mich von einem trennen. Der Helm ist verkratzt und müsste gereinigt werden. Das Innenfutter und die Lederkrempe mit den Schlappohren sind heile.
Zum zweiten biete ich diesen Fußschalthebel für die Rex, Sport, Kurier und Co. Modelle an.
Zum dritten kann dieser Nachbau- Soziussattel weg. Wurde noch nicht verbaut und die Abmessungen sind (Breite: 36cm, Länge: 35cm).
Macht mir ein sinniges Angebot und dann können die Teile gern den BEsitzer wechseln.
Viele Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_2892.JPG   IMG_2891.JPG   IMG_2890.JPG   IMG_2893.JPG   IMG_2894.JPG   IMG_2895.JPG   IMG_2887.JPG  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

31.05.2014 13:09
#2 RE: Biete Standard Sturzhelm, Fußschalthebel, Soziussattel Antworten

... und hier die anderen Fotos.
Viele Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_2882.JPG   IMG_2880.JPG   IMG_2904.JPG   IMG_2905.JPG   IMG_2908.JPG   IMG_2909.JPG  
ruppr71 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 376

31.05.2014 14:03
#3 RE: Biete Standard Sturzhelm, Fußschalthebel, Soziussattel Antworten

... am Schalthebel hätte ich Interesse für mein Hurth-4-Gang-Getriebe für Kurier 1938.
Außendurchmesser Verzahnung Schaltwelle 16,7 - 17,0 mm.
.
Gruss ruppr71

suche Standard-Motorrad 30er Jahre und
alles über HERMES 4-Rad-Lieferwagen

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

31.05.2014 19:54
#4 RE: Biete Standard Sturzhelm, Fußschalthebel, Soziussattel Antworten

Der Schalthebel geht an Dietmar, ich habe hier noch einen, vielleicht braucht den auch wer um seine Standard zu komplettieren.
Viele Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_2916.JPG   IMG_2917.JPG  
REXAL Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 89

01.06.2014 09:23
#5 RE: Biete Standard Sturzhelm, Fußschalthebel, Soziussattel Antworten

Hallo Dennis,

der nachträglich angebotene Schalthebel wäre für mich gut.

Gruß Alfred

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

01.06.2014 14:22
#6 RE: Biete Standard Sturzhelm, Fußschalthebel, Soziussattel Antworten

Beide Schalthebel sind vergeben und helfen hoffentlich etwas bei der Restauration.
Viele Grüße

Standarde ( Gast )
Beiträge:

02.06.2014 10:05
#7 RE: Biete Standard Sturzhelm, Fußschalthebel, Soziussattel Antworten

Hätte intresse am Helm . 0172-9515813

Schmitschen78 ( Gast )
Beiträge:

25.07.2015 12:20
#8 RE: Biete Standard Sturzhelm, Fußschalthebel, Soziussattel Antworten

Hallo Standard Sammler
Ich Würde mich für den Helm interisieren
und bitte um Dich Deine Preissvorstellung.
Danke vorab.J.Timm

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

26.07.2015 00:56
#9 RE: Biete Standard Sturzhelm, Fußschalthebel, Soziussattel Antworten

Hallo, J.Timm, schreib mir eine PM oder hinterlass deine Mail- Adresse, sonst wird die Kontaktaufnahme schwer.
Viele Grüße

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz