Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
brillos Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 13

27.06.2014 16:59
BS 500 Bj. 28 Antworten

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen Ob bei der BS Motor und Fahrgestellnummer gleich waren, bzw. welche Nummern sie haben müsste?it freundlichen Grüßen
Markus
M

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

27.06.2014 17:51
#2 RE: BS 500 Bj. 28 Antworten

Hallo Brillos, Motor und Fahrgestellnummer waren nicht gleich. Ab 28 war der 1C9 H6 dran und der sollte ab 100.000 losgehen und die ersten BS sollten noch eine 4 stellige Fahrgestellnummer habe, irgendetwas ab 2000 oder so.
Genauer wird es Franz wissen.
Viele Grüße

Franz Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 510

27.06.2014 19:10
#3 RE: BS 500 Bj. 28 Antworten

Dazu muss der Markus ein paar Infos mehr auspacken. Immerhin kommt er aus Österreich. Da tauchen auch schnell mal die Schweizer Maschinen auf. Die haben ganz andere Fahrgestellnummern. Motornummer und Fahrgestellnummer sind bei Standard vom Werk aus nie gleich.
Franz

brillos Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 13

27.06.2014 22:37
#4 RE: BS 500 Bj. 28 Antworten

Sorry Momentan weiß ich nur das sie rot beige ist der Tank Chrom ist und daß die Auspuffe wie es aussieht nur Rohre sind.
Erstzulassung angeblich Juli 1928. Nächste Woche sehe ich sie mir mal an, bin schon sehr gespannt.
Grüße Markus

tini Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 155

27.06.2014 22:53
#5 RE: BS 500 Bj. 28 Antworten

Hallo,
was um die 2000 haben noch die A-Modelle 27/28

gruß tini

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz