hier im Forum bin ich neu aber einige Namen kenne ich aus dem Motoclub-Forum, andersrum vielleicht auch. Ich möchte mein Hobby mehr in Richtung Vorkriegsmotorräder ausrichten. Die Restauration meiner BMW R5 dauert doch noch etwas, meine EMW fährt seit 2000 prima und zuverlässig. Ich suche ein Standard-Motorrad vom Typ A oder B (oder eventuell auch C). Es muss nicht zwingend ein 500er Sportmodell sein, mir gefallen die wechselgesteuerten Tourenmodelle genau so gut. Da der Zeitfaktor leider eine wesentliche (negative) Rolle spielt, sollte das Motorrad keine Großbaustelle sein. Ein Fahrzeug als rollende Restauration zu betreiben wäre für mich gut denkbar, ebenso eine ältere, fahrbereite aber nicht perfekte Restauration. Das A-Modell finde ich momentan am spannendsten. Vielleicht ergibt sich ja was oder ihr hört, dass sich jemand aus Eurem Bekanntenkreis von einem Fahrzeug trennen möchte...?
...ich habe mit in den letzten Wochen viel mit dem Thema auseinandergesetzt. Es soll ein Motorrad mit Trapezgabel werden, am liebsten ein A-Modell. Und ich habe keinen Zeitdruck bei der Suche... An dieser Stelle auch mal vielen Dank an alle, die mir bis zu diesem Kenntnisstand weitergeholfen haben!
Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
.
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll.
Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben.
Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!