Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Bastel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 16

08.09.2014 16:02
suche Sattel Lenker Vorderrad Feuergeist Antworten

Hallo,

suche ein Vorderrad für meine Standard Feuergeist Baujahr 35. Kann auch nur die Radnabe sein.

Außerdem suche ich noch einen Sattel, dort fehlt mir auch die Verbindung zum Rahmen welche dort eingesteckt wird.

Einen Lenker könnte ich auch noch gebrauchen in 25mm Durchmesser.

Vielleicht hat ja noch einer was liegen

Bastel

Bastel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 16

13.09.2014 10:23
#2 RE: suche Sattel Lenker Vorderrad Feuergeist Antworten

Ein Vorderrad habe ich schon bekommen. Danke an Wolfgang.

Bastel

Bastel Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

Beiträge: 16

30.09.2014 16:44
#3 RE: suche Sattel Lenker Vorderrad Feuergeist Antworten

Hat vielleicht noch einer die vordere Befestigung des Fahrsattels am Rahmen rumliegen, ohne diese
lässt sich der Sattel vorne nicht befestigen.

Vielen Dank für´s nachschauen.

Bastel

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz