Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Suche Standard Motorrad
Gotti Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 52

30.11.2014 12:51
Werkzeugkasten Rex-Sport Antworten

Suche für meine 350 Rex-Sport den auf dem Tank angeordneten Werkzeugkasten.
Leider fehlte dieser schon immer bei meiner Rex.Vielleicht kann einer von
euch helfen.Bin auch an Maßen,Form,und genauen Aufbau interessiert für einen
eventuellen Nachbau.

Viele Grüße u. ein schön 1.Advend
Gotti

Gotti Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 52

01.12.2014 15:11
#2 RE: Werkzeugkasten Rex-Sport Antworten

Kann keiner helfen auch nicht mit Fotos,Maßen,Aufbau des Verschlusses????????

Grüße Gotti

Gotti Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 52

04.12.2014 14:23
#3 RE: Werkzeugkasten Rex-Sport Antworten

suche ist immer noch aktuell.

Grüße

Gast
Beiträge:

16.12.2014 18:10
#4 RE: Werkzeugkasten Rex-Sport Antworten

suche immer noch.

Grüße

standard touren 350 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 78

17.12.2014 18:35
#5 RE: Werkzeugkasten Rex-Sport Antworten

hallo
schau mal bei www.oldiedoc@t-online.de rein..der hat alles mögliche auch eher seltene sachen..hab da nen originalen amalvergaser für meine touren aufgetrieben..frag mal nach
lg Florian

Gotti Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 52

18.12.2014 17:03
#6 RE: Werkzeugkasten Rex-Sport Antworten

Hallo Florian,
vielen Dank für die Info.

Viele Grüße

Gotti Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 52

30.12.2014 15:46
#7 RE: Werkzeugkasten Rex-Sport Antworten

Auch bei Oldiedoc kein Erfolg. Suche ist weiter hin noch aktuell.

Grüße

standard touren 350 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 78

30.12.2014 15:53
#8 RE: Werkzeugkasten Rex-Sport Antworten

hallo
weis nicht wo Du wohnst..aber am 10 und 11 Januar 2015 findet in Augsburg wieder die Oldtimermesse statt..gar nicht mal so klein..schau doch mal hin wenns für Dich möglich ist
wennst Glück hast wirst fündig
lg Florian

Franz Rex Sport Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 9

04.02.2015 17:27
#9 RE: Werkzeugkasten Rex-Sport Antworten

Ich habe fast die gleiche Frage. Aber nur interessiert an Maßen,Form,und genauen Aufbau.

standard touren 350 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 78

04.02.2015 18:27
#10 RE: Werkzeugkasten Rex-Sport Antworten

Hallo
schau mal bei Oldtimer GRAF in Issing rein....das istn kleines Privatmuseum rund ums Motorrad und der hat die ein oder andre Standard rumstehen das weis ich..viell hat der noch Teile rumliegen?
hab da auch schon alles mögliche für meine Bikes gesucht und gefunden
lg Florian

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz