Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Technik Standard Motorräder
Patrick Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 34

02.01.2015 18:07
Fahrgestell- u. Motornr. ? Antworten

Hallo liebe Standardfreunde,

Meine Fahrgestellnummer lautet: 30266 und die Motornummer: 20274

beide Nummer sind noch gut leserlich am Fahrzeug.

Anhand der Liste würde die Nummern in die der DS 200 fallen. Dort steht ja 21 001 und folgende und 1001 und folgend, die Nummern der Feuergeist Nixe fangen ja erst bei 31 474 und 29 001 an.
Was mich etwas stutzig macht.

Kann mir das jemand weiterhelfen? Meines erachtens nach handelt es sich bei mir um eine Feuergeist GZ 175 Feuergeist.

Ich versuche das Baujahr zu identifizieren da, auf dem Typenschild keins vermerkt wurde.

Patrick Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 34

02.01.2015 18:08
#2 RE: Fahrgestell- u. Motornr. ? Antworten

manne Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 33

02.01.2015 18:53
#3 RE: Fahrgestell- u. Motornr. ? Antworten

stelle doch einfach ein Bild Deines Motorrades ein, die Maschine muss ja nicht komplett sein,
Grüße
Manfred

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 730

02.01.2015 18:55
#4 RE: Fahrgestell- u. Motornr. ? Antworten

ach...meine Kurier hat 48003, wäre demnach die dritte.... alles Lug und trug mit den Listen :-)

Frag Franz, der weiss es recht gut in meinen Augen

Patrick Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 34

02.01.2015 19:12
#5 RE: Fahrgestell- u. Motornr. ? Antworten

Ein Bild gab es schonmal in diesem Thread.

GZ 175 Feuergeist

Ihr könnt gern nochmal nachschauen hab grad kein auf dem Rechner zum hochladen

Rex 500 »»
 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz