Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
feuergeist201 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

28.01.2015 17:49
biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

Angebote wird ein Vergaser, den ich von einer Standard Gutbrod 200 Feuergeist BJ 1934 abgebaut habe. Der Vergaser ist komplett, ich gebe noch den Luftfilter mit dazu, allerdings ist bei ihm das gewinde etwas wackelig und muss nachgearbeitet werden
Weitere Bilder gern auf Anfrage.
Fragen beantworte ich gern unter 03677/650483, 017678235024 oder per Mail.

Angefügte Bilder:
IMG_3057.JPG   IMG_3058.JPG   IMG_3059.JPG   IMG_3060.JPG  
Gast
Beiträge:

28.01.2015 21:16
#2 RE: biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

sag mal Junge.....

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 728

28.01.2015 21:22
#3 RE: biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

Junge

Gast
Beiträge:

29.01.2015 13:52
#4 RE: biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

Es ist immer wieder traurig zusehen wie Kulturgut aus Kommerz auseinander geschlachtet wird.
Macht der Herr da nicht einen riesen Fehler? Er kommt doch bedeutend besser wenn er den
Rahmen in 1000 Teile zersägt und dann Verkauft.

Gruß

Davis_Fled Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener


Beiträge: 15

29.01.2015 14:10
#5 RE: biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

Seeeehr traurig! :'(

Gast
Beiträge:

29.01.2015 15:29
#6 RE: biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

Hi, ich hätte da Interesse an einem Vorderrad, aber nur an einer einzelnen Speiche


Grüßle Rene`

feuergeist201 Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 8

29.01.2015 16:38
#7 RE: biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

hallo zusammen!!!

habe eigentlich gedacht, dass dies hier ein vernünftiger teilemarkt(forum) ist, ohne irendwelche entschuldigt bitte den ausdruck "spinner", die immer irgendwelchen "sülz" loswerden wollen. bla bla blub blub. ich habe mich hier angemeldet, da mir ein mitglied aus diesem forum diesen vorschlag gemacht hat (oldtema erfurt). manchmal braucht man eben auch ersatzteile, um ein "kulturgut" zu erhalten oder aufzubauen. für alle die es interessiert die maschine ist bis auf den sitz und das bremsgestänge komplett. diese beiden teile fehlen, da ich sie an einen standard fahrer verkauft habe der sie verwenden konnte.
der preis für die komplette maschine ist 3500vb.

Gast ( Gast )
Beiträge:

29.01.2015 17:23
#8 RE: biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

Du verdienst auf die ******

Voggi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 728

29.01.2015 19:20
#9 RE: biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

nana... mal sachlich bleiben

Es ist sein Fahrzeug, er kann damit machen was er will, und wenn er er ausschlachtet, ist das sein gutes Recht.
Sehts mal anderherum, vielleicht fehlen diese Teile wem anders und es kommen dadurch wieder ein paar auf die Strasse...


Ich finds auch nicht unbedingt gut und di eTeile viel zu teuer, aber das ist meine Meinung, mit der kann ich und der Verkäufer sicherlich gut leben.

Also alle mal beruhigen und sachlich bleiben. Mit pöbeln ist keinem geholfen. Vor allem nicht anonym.

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

29.01.2015 19:29
#10 RE: biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

Hallo, ich finde es geht hier irgendwie etwas zu weit und sicherlich verdient niemand auf die ******, also lieber Gast, spar dir bitte solche Kommentare. Es ist natürlich schade dass das Motorrad auseinander gerissen wird, es wäre sicherlich sinniger die Maschine wieder zusammen zu bauen und diese komplett anzubieten (wenn auch etwas günstiger sinniger wäre), zumahl es sowieso für die geforderten Preise schwer wird, alles loszubekommen. Also wieder alles zusammen bauen und für einen etwas günstigeren Preis anbieten und alles ist weg und findet einen glücklichen neuen Besitzer und dieser bringt die Feuergeist wieder auf die Straße. Der Verkauf der Einzelteile wird zu den Preisen sowieso sehr langwierig und schwer.

Aber die Entscheidung trägt allein der Eigner und wir alle sind doch auch immer auf der Suche nach Teilen und wie weit würden wir mit unseren Baustellen kommen, wenn niemand etwas in Teilen abgeben würde.

Also bleibt entspannt, es ist doch ein schönes Hobby dem wir nachgehen.

Viele Grüße

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 603

29.01.2015 19:36
#11 RE: biete standard feuergeist 200 vergaser (graetzin) Antworten

Wie Voggi schon sagte, wir haben wohl parallel geantwortet, nur bin ich anscheinend wesentlich langsamer beim schreiben, daher auch vom Sinn her die gleiche Aussage.

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz