Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

17.02.2015 14:12
Standard C-Modell Teile CS CT Roland Antworten

Mir wurden ein paar Teile angeboten, etwas konnte ich gebrauchen, nur der Kotflügel/ Strebe und der Gepäckträger kommen ca ein Jahr zu spät. Deshalb bot ich gleich an diese hier einzustellen, so dass der nächste die Möglichkeit bekommt.
Als Preise wurde mir genannt:
Kotflügel: 170
Strebe: 90
Gepäckträger: 70

Ich denke dass aber auch 300 incl. Versand ich vertreten kann.
Die Abwicklung kann über mich erfolgen oder die direkte Abholung beim Eigner in Westerhausen (Sachsen-Anhalt).

Schaut auf die Bilder, sicherlich muss alles restauriert werden, sieht aber alles brauchbar und nicht durchgerostet aus.

Viele Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_5218.JPG   IMG_5219.JPG   IMG_5220.JPG   IMG_5221.JPG   IMG_5223.JPG   IMG_5224.JPG  
derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

17.02.2015 14:14
#2 RE: Standard C-Modell Teile CS CT Roland Antworten

der Gepäckträger hat in der Mitte einen ersichtlichen Riss, ist aber noch stabil, sollte aber dann gleich repariert werden

Angefügte Bilder:
IMG_5225.JPG   IMG_5226.JPG   IMG_5227.JPG   IMG_5228.JPG   IMG_5229.JPG   IMG_5230.JPG  
Gast
07.03.2015 20:05
#3 RE: Standard C-Modell Teile CS CT Roland Antworten

Biete eine orginal Broughgabel Standard an, Bestzustand ,inclusive Schwinghebel ,wahlwiese B o.C-Modell, und allen Ersatzteilen an.
Preis vorab incl. Zubehör o. Ersatzteilen 3000,00 €. Anfragen an 0172/9515813 , Dank vorab. Standarde.

irek Offline

Standard Gutbrod Fortgeschrittener

22.01.2016 22:52
#4 RE: Standard C-Modell Teile CS CT Roland Antworten

Guten Morgen, ob diese Gepäckträger für CS ist immer noch zum Verkauf? Grüße. Irek

derDennis Offline

Standard Gutbrod Profi

23.01.2016 09:44
#5 RE: Standard C-Modell Teile CS CT Roland Antworten

Hallo,
die CS Teile sind schon verkauft und helfen hier jemandem im Forum bei der Restauration.
Viele Grüße

Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz