Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Klaus Breit Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

01.09.2015 17:15
Meine Standard AS 350 Antworten

Ich stelle hier nun mal ein paar Bilder von der Standard ein.
Ich bin in der Oldtimerszene seit 1977 ( damals als Pimpf ) bin in dem Bereich seit 2000 selbstständig - also ich habe schon auch eine gewisse Preisvorstellung.
Mir wäre es ganz lieb, wenn ihr mal Gebote machen würdet.
Gruß
Klaus Breit

Stelle gerade fest, dass mir das wohl gerade nicht gelingt . . .
Kanns mir jemand erklären?

matze ( Gast )
Beiträge:

01.09.2015 20:10
#2 RE: Meine Standard AS 350 Antworten

Dann gebe deine Peisvostellung doch einfach kund!
Wenn du Gebote sehen willst, dann stelle sie doch bei ebay rein.
Aber das kostet ja Gebühren!
Das musste ich mal los werden.

hechthansi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 75

01.09.2015 20:51
#3 RE: Meine Standard AS 350 Antworten

Hallo Klaus,

Bilder kannst du auch per Mail senden. Meine E - Mail habe ich bereits per PM geschickt. Angebote ohne Fotos, bzw. Besichtigung / Standort und Infos, wie Papiere, Motor läuft, schaltet gut usw. ist immer wie "die Katze im Sack kaufen"!

Interessiere mich wirklich für die AS350 und bin kein Händler, sondern ein Oldtimerliebhaber, der alle seine Oldis auch fährt.

Johannes

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 173

01.09.2015 22:38
#4 RE: Meine Standard AS 350 Antworten

Tja Klaus, so kann man keine Motorräder anbieten.
Aber ich will Dir den Spaß nicht verderben, biete mal stumpf 1000, auch ich habe meine Preisvorstellungen

Gruß

Derk

ty

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 167

02.09.2015 08:32
#5 RE: Meine Standard AS 350 Antworten