Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Klaus Breit Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 5

01.09.2015 17:15
Meine Standard AS 350 Antworten

Ich stelle hier nun mal ein paar Bilder von der Standard ein.
Ich bin in der Oldtimerszene seit 1977 ( damals als Pimpf ) bin in dem Bereich seit 2000 selbstständig - also ich habe schon auch eine gewisse Preisvorstellung.
Mir wäre es ganz lieb, wenn ihr mal Gebote machen würdet.
Gruß
Klaus Breit

Stelle gerade fest, dass mir das wohl gerade nicht gelingt . . .
Kanns mir jemand erklären?

matze ( Gast )
Beiträge:

01.09.2015 20:10
#2 RE: Meine Standard AS 350 Antworten

Dann gebe deine Peisvostellung doch einfach kund!
Wenn du Gebote sehen willst, dann stelle sie doch bei ebay rein.
Aber das kostet ja Gebühren!
Das musste ich mal los werden.

hechthansi Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 75

01.09.2015 20:51
#3 RE: Meine Standard AS 350 Antworten

Hallo Klaus,

Bilder kannst du auch per Mail senden. Meine E - Mail habe ich bereits per PM geschickt. Angebote ohne Fotos, bzw. Besichtigung / Standort und Infos, wie Papiere, Motor läuft, schaltet gut usw. ist immer wie "die Katze im Sack kaufen"!

Interessiere mich wirklich für die AS350 und bin kein Händler, sondern ein Oldtimerliebhaber, der alle seine Oldis auch fährt.

Johannes

Standard BS 500 Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 173

01.09.2015 22:38
#4 RE: Meine Standard AS 350 Antworten

Tja Klaus, so kann man keine Motorräder anbieten.
Aber ich will Dir den Spaß nicht verderben, biete mal stumpf 1000, auch ich habe meine Preisvorstellungen

Gruß

Derk

ty

Oldtimerfreak87 Offline

Standard Gutbrod Profi


Beiträge: 167

02.09.2015 08:32
#5 RE: Meine Standard AS 350 Antworten

Ich glaube ihr versteht nicht, das er zwar Fotos hochladen wollte, ihm dies jedoch nicht gelang... .

Gruß Jens

P.S. (an Klaus) bitte unter deinem Beitragsentwurf auf "Datei anhängen", dann über "Durchsuchen" deine Fotos auswählen, "Hochladen" klicken und dann in den Text an gewünschter Stelle der Cursor platzieren und die Bilder der Reihe nach "Einfügen".

Suche ständig Teile für A und C Modell

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz