Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das Forum von www.standard-gutbrod.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Biete Standard Motorrad
Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 48

02.09.2015 21:26
Standard Rex 350 Königswellenteile auch NOS antworten

Biete hier einige seltene REX 350 Königswellenteile an, manche davon denke ich in "new old stock" oder ähnlich gutem Zustand!
Gerade die 3 abgebildeten Königswellenritzel auf dem braunen Papier sehen meiner Meinung nach wie Neuteilen aus.
Alle anderen Teile sind gebraucht mit entsprechend altersbedingten Gebrauchsspuren. Die Teile Kipphebel + Nocke auf dem weißen Tuch sind
wohl die Teile die am meißten verschlissen sind und mit Sicherheit einer Überholung bedürfen. Falls die Bilder nicht aussagekräftig
genung sind oder irgendwelche Maße benötigt werden, werde ich versuchen entsprechende Fragen zu beantworten. Ich trenne mich ungerne
von den Ritzel, weil ich denke das man solch gute Teile nicht mal eben findet. Am liebsten möchte ich alle Teile im Block für 450€ VB
veräußern. Vielleicht aber auch Einzelteile, dann bitte unterbreitet mir ein Angbebot per PN !



Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 48

03.09.2015 21:55
#2 RE: Standard Rex 350 Königswellenteile auch NOS antworten

Teile sind komplett reserviert bis Geldeingang !

Hans S. Offline

Standard Gutbrod Anfänger

Beiträge: 6

28.09.2015 18:54
#3 RE: Standard Rex 350 Königswellenteile auch NOS antworten

Sind die Teile verkauft ?

Gruß

Standard Ilka Offline

Standard Gutbrod Profi

Beiträge: 48

28.09.2015 21:31
#4 RE: Standard Rex 350 Königswellenteile auch NOS antworten

Sind verkauft !

 Sprung  

Willkommen beim Oldtimer Forum von www.standard-gutbrod.de
Dies ist ein kostenloses Forum, das alleinig der Erhaltung und Pflege von Standard und Gutbrod Fahrzeugen und der Kommunikation der Fans dieser Marken untereinander dienen soll. Gäste können alle Beiträge lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen erstellen. Die volle Funktionalität steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die sich vorher mit Ihrer e-mail Adresse kostenlos angemeldet und den Link in der Bestätigungs e-mail angeklickt haben. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet. ACHTUNG! Das Einstellen von Bildern (Fotos, Screenshots...), die nicht nachweislich selbst erstellt, vom Urheberrechtsinhaber freigegeben oder frei von Rechten Dritter sind, ist ausdrücklich untersagt. Das Einstellen politischer oder sittenwidriger Inhalte ist ebenfalls untersagt. Der Betreiber des Forums ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de